Bim-Party zum 100er von Eduscho
© Tchibo
RETAIL Redaktion 23.04.2024

Bim-Party zum 100er von Eduscho

WIEN. Das gehört gefeiert, denn Qualität kommt nie aus der Mode. Das weiß auch Schauspielerin und langjähriges Eduscho Testimonial Dany Sigel, die erst letztes Jahr das Gesicht der österreichweiten Relaunch-Kampagne war. Sie gratulierte dem Team rund um Geschäftsführer Paul Unterluggauer im Rahmen der Feierlichkeiten persönlich. Mit dabei waren langjährige Geschäftspartner, Wegbegleiter und Mitarbeiter. Cheers auf 100 Jahre Genuss erleben!

Mit der Bim zum Kaffeegenuss
So traditionell die Marke, so unkonventionell wurde gefeiert. Vom Treffpunkt in der Eduscho gebrandeten Bim-Station ging’s zuerst einmal rund um den Ring. „Wir feiern 100 Jahre Markenjubiläum. Eduscho, mit seiner langen Tradition, ist als Röstkaffeemarke heute so relevant wie damals. Sicherlich deshalb, weil wir sie behutsam, aber konsequent in die Zukunft transportiert haben, mit einem neuen Verpackungsdesign, mit einem neuen Logoauftritt, mit einem zeitgemäßen Werbeauftritt. Denn so viel ist sicher, ein nachhaltiges Konsumentenvertrauen in eine Marke entsteht erst durch Verlässlichkeit in der Qualität“, so Paul Unterluggauer bei seiner Eröffnungsrede.

Endstation Otto-Wagner-Pavillon
Nach der Bim-Runde ging es weiter ins „Karl Otto“ im geschichtsträchtigen Otto-Wagner-Pavillon, wo die Gäste neben Kaffeewissensshow und Selfie-Ecke natürlich vor allem mit Eduscho Kaffee verwöhnt wurden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL