RETAIL
Bipa setzt auf Führungstrio © Rewe/Bipa
© Rewe/Bipa

Redaktion 13.09.2019

Bipa setzt auf Führungstrio

Der bisherige Geschäftsführer von Bipa Kroatien, Markus Geyer (Bild), rückt in die Geschäftsführung von Bipa Österreich auf und übernimmt übergeordnet Bipa Kroatien sowie die Bereiche Einkauf und Space & Floor Management in Österreich.

WIENER NEUDORF. In der Geschäftsleitung von Bipa tut sich was: Der bisherige Geschäftsführer von Bipa Kroatien, Markus
Geyern, rückt in die Geschäftsführung von Bipa Österreich auf und übernimmt übergeordnet Bipa Kroatien sowie die Bereiche
Einkauf und Space & Floor Management in Österreich.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Paterno, der November 2016 von Merkur kam, und Thomas Lichtblau, der im Februar 2017 dazustieß, wird Bipa damit wieder von einem Trio geleitet; das war schon bis zur damals überraschenden Ablösung von Erich Riegler im letzten Jahr der Fall. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL