Bipa und Cewe: 30 Jahre Partnerschaft
© Christian Dusek/BIPA
v.l.n.r. Geschäftsführer Bipa, Thomas Lichtblau, Gewinnerin Lydia Reich und Geschäftsführer Cewe Österreich, Ewald Hahn
RETAIL Redaktion 29.10.2019

Bipa und Cewe: 30 Jahre Partnerschaft

Cewe und Bipa überreichten 60-millionstes Cewe Fotobuch.

WIEN. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100.000 Cewe Fotobücher, die über den online Fotoshop bei Bipa bestellt werden. An über 900 Cewe Fotostationen können die beliebten Cewe Sofortfotos direkt vor Ort in den Bipa Filialen gedruckt und mit nachhause genommen werden. Am 24. Oktober 2019 überreichten Bipa und Cewe das 60-millionste bestellte Cewe Fotobuch an Kundin Lydia Reich in Wien 23. Zudem verlost Bipa anlässlich des Jubiläums bis zum 24. November zehn Gutscheine für veredelte Cewe Fotobuch Exemplare.

„Mit Cewe bieten wir unseren Kunden persönliche Fotoprodukte für jeden Anlass. Die Produkte stehen für hohe Qualität und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Cewe ist ein innovationsfreudiger Partner und damit haben wir die Entwicklung von der analogen zur digitalen Fotografie für unsere Kunden perfekt gemeistert“, sagt Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau über die langjährige Zusammenarbeit.

18 Mal um die Erde, zwei Mal zum Mond
Neben der 30-jährigen Partnerschaft gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Cewe Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn überreichten das 60-millionste Cewe Fotobuch am 24. Oktober 2019 in der Bipa Filiale im Riverside in Wien 23 an Kundin Lydia Reich. „Wir begeistern unsere Kunden mit ihren eigenen Fotos. Ein Cewe Fotobuch ist das persönlichste Geschenk, das von Herzen kommt und bei jedem Durchblättern Freude bringt und Erinnerungen aufleben lässt. Wir sind stolz, dass wir bereits 60 Millionen Geschichten bewahren und zum Leben erwecken konnten“, sagt Cewe Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn. Lydia Reich erhielt Bipa und Cewe Warengutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro und einen Blumenstrauß von Bipa Blumenshop. Übrigens: Die Länge der aneinander gereihten 60 Millionen Cewe Fotobuch Exemplare entsprechen zweimal der Entfernung zum Mond und 18 Mal des Erdumfanges.

Aktion für Cewe und Bipa Kunden bis 24. November
Anlässlich des Jubiläums sagen Bipa und Cewe Danke an ihre Kunden. Bis zum 24. November ist die Hardcover-Veredelung in Gold, Silber und Roségold sowie mit erhabenem Effektlack für Cewe Fotobuch Exemplare kostenlos möglich. Nur bei Cewe können edle Cover gestaltet werden, bei denen sich Schriften oder grafische Elemente reliefartig erheben. Bipa verlost zusätzlich zehn Gutscheine an seine Kunden für veredelte Cewe Fotobücher. Die Verlosung der zehn Cewe Fotobuch Gutscheine für Exemplare in Gold-, Silber- oder Roségold-Veredelung findet vom 24. Oktober bis 24. November auf www.facebook.com/Bipa statt. Dort einfach kommentieren, über welches Erlebnis das nächste Fotobuchprojekt gestaltet wird.

Das Cewe Fotobuch kann online über den fotoshop.bipa.at oder in 900 Cewe Fotostationen bei Bipa gestaltet und bestellt werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL