RETAIL
BistroBox eröffnet in Mattighofen © BistroBox GmbH/APA-Fotoservice/Mike Vogl

Julia Spadinger, David Kieslinger, Anita Pointner

© BistroBox GmbH/APA-Fotoservice/Mike Vogl

Julia Spadinger, David Kieslinger, Anita Pointner

Redaktion 03.06.2019

BistroBox eröffnet in Mattighofen

Der neue Standort in Mattighofen ist die bereits achte Neueröffnung im Jahr 2019.

MATTIGHOFEN. Nach der Eröffnung des Flagship-Stores an der Autobahn A7 Anfang Mai eröffnete BistroBox vor wenigen Tagen in Mattighofen einen weiteren Standort der 24h-Pizzeria. Somit gibt es - neben Schärding - nun auch an einem weiteren Standort im Innviertel ofenfrische Pizza rund um die Uhr aus dem patentierten Heißluftofen, kühle Getränke und frischgemahlenen Kaffee sowie Snacks für zwischendurch ohne einschränkende Öffnungszeiten.

Der österreichweit insgesamt 26. Standort liegt in der Moosstraße 3b und wird mit Unimarkt als Franchisepartner betrieben, für die Handelskette ist es bereits der fünfte BistroBox-Standort.

Klaus Haberl, Co-Founder BistroBox: „Nach zwei gemeinsamen Eröffnungen zu Jahresbeginn setzen wir nun unsere erfolgreiche Kooperation mit Unimarkt fort. Es freut mich ganz besonders, dass die BistroBox in Mattighofen so gut ankommt und nach nur einer Woche schon die tausendste Pizza gebacken wurde.“  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL