RETAIL
Black Insomnia: "Stärkster Kaffee der Welt" nun auch in Österreich erhältlich © Black Insomnia
© Black Insomnia

Redaktion 29.09.2021

Black Insomnia: "Stärkster Kaffee der Welt" nun auch in Österreich erhältlich

„Fuel your greatness“: Mit dieser Ansage wirbt Black Insomnia, der „stärkste Kaffee der Welt“, für sein Produktversprechen – und zwar neuerdings auch in Österreich.

WIEN. Der Kaffee hat bis zu drei Mal mehr Koffeingehalt als jeder andere Kaffee, ist aber zu 100% natürlich und enthält keine künstlichen oder natürlichen Zusatzstoffe. Black Insomnia möchte damit vor allem all jene ansprechen, „die extrem schnell extrem viel Energie, Kraft, Fokus und Ausdauer brauchen“, bringt Alexander Sacken, COO des Unternehmens, die Zielgruppe pointiert auf den Punkt. Und betont: „Geschmack ist für uns mindestens genauso wichtig wie Stärke. Deshalb ist Black Insomnia intensiv, aber ausgewogen und rund.“ International erfolgreich – u.a. in den USA, Australien, Kanada, Großbritannien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten – startet nun der Vertrieb in Österreich mit einem landesweiten Rollout bei Hofer in allen 500 heimischen Filialen im „What’s next“-Regal, über den eigenen Webshop www.blackinsomnia.at und demnächst über Amazon. Daneben eröffnete Anfang September 2021 ein neuartiger Kaffee-Store namens „Grind and brew“ in Wien-Margareten seine Pforten, in dem der Kaffee verkostet und gekauft werden kann. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL