WIEN. Der Kaffee hat bis zu drei Mal mehr Koffeingehalt als jeder andere Kaffee, ist aber zu 100% natürlich und enthält keine künstlichen oder natürlichen Zusatzstoffe. Black Insomnia möchte damit vor allem all jene ansprechen, „die extrem schnell extrem viel Energie, Kraft, Fokus und Ausdauer brauchen“, bringt Alexander Sacken, COO des Unternehmens, die Zielgruppe pointiert auf den Punkt. Und betont: „Geschmack ist für uns mindestens genauso wichtig wie Stärke. Deshalb ist Black Insomnia intensiv, aber ausgewogen und rund.“ International erfolgreich – u.a. in den USA, Australien, Kanada, Großbritannien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten – startet nun der Vertrieb in Österreich mit einem landesweiten Rollout bei Hofer in allen 500 heimischen Filialen im „What’s next“-Regal, über den eigenen Webshop www.blackinsomnia.at und demnächst über Amazon. Daneben eröffnete Anfang September 2021 ein neuartiger Kaffee-Store namens „Grind and brew“ in Wien-Margareten seine Pforten, in dem der Kaffee verkostet und gekauft werden kann. (red)