RETAIL
"Der Concierge" revolutioniert das Kundenservice © Maringer

Geschäftsführer Günter Vrecun (re.) und Richard Fusslberger (li.) starten mit der Neuheit „Der Concierge“ durch.

© Maringer

Geschäftsführer Günter Vrecun (re.) und Richard Fusslberger (li.) starten mit der Neuheit „Der Concierge“ durch.

Redaktion 12.02.2020

"Der Concierge" revolutioniert das Kundenservice

Neuheit aus Bad Schallerbach im Kaffee- und Wassersektor vereint Nachhaltigkeit mit hervorragendem Design.

BAD SCHALLERBACH. Plan Design in Bad Schallerbach präsentiert jetzt mit "Der Concierge" ein österreichweit einzigartiges Dienstleistungsmodul. Das von Günter Vrecun entwickelte Mobiliar mit speziellem Design und modernster Technik setzt auf Nachhaltigkeit und stellt einen Meilenstein in der Betreuung von Kunden mit hochwertigem Kaffee und Wasser dar. Hergestellt wird der Concierge ausschließlich von regionalen Unternehmen. Firmen, für die Kundenbetreuung wichtig ist, können mit diesem innovativen Produkt einen einzigartigen und perfekten Service bieten. Durch eine All-inclusive-Miete ab 180 € pro Monat ist dieses Produkt nicht nur für große Firmen, sondern auch für Klein- und Mittelbetriebe attraktiv. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Concierge für zahlreiche Unternehmen zu einem unverzichtbaren Bestandteil im Bereich der Kundenbetreuung zu machen“, betont Günter Vrecun.
Nähere Informationen dazu unter www.der-concierge.at

Auslieferung von 90 innovativen Getränkeautomaten für 2020 geplant
Günter Vrecun und sein Geschäftspartner Richard Fusslberger starten jetzt mit der Markteinführung des Concierge, der bereits in einigen Unternehmen zur vollsten Zufriedenheit der Kunden in Verwendung ist. Im ersten Jahr der Markteinführung rechnen die Verantwortlichen mit 90 ausgelieferten Concierge-Modellen, diese Zahl soll in den darauffolgenden Jahren noch deutlich gesteigert werden. Das neue ist eine Weiterentwicklung des kleinen Consierge, den Plan Design vor einigen Jahren entwickelt hat. „Die Betreuung der Kunden mit erlesenem Kaffee und hochwertigem Wasser ist von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Der Concierge soll zum Kommunikationszentrum von Unternehmen werden“, so das Credo von Richard Füßlberger.

Individuelles Design und hochwertige Technik
"Der Concierge" besteht in der Basisversion aus einem Kaffeevollautomaten und einem Wasserspender und wird in insgesamt sechs Varianten angeboten. Das qualitativ hochwertige Produkt ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und schon rein optisch eine Bereicherung für jedes Geschäftslokal. Das Design des innovativen Produkts wurde von Plan Design entworfen und wird im jeweiligen Corporate Design des Kunden geliefert. Auch bei der Gestaltung wird das Mobiliar an die jeweils vorhandenen Räumlichkeiten angepasst. Auf Wunsch auch mit Zubehör (Tassen, Gläser, etc.). „In zahlreichen Branchen ist eine optimale Betreuung der Geschäftskunden von entscheidender Bedeutung. Um diese Firmen zu unterstützen, haben wir den Concierge entwickelt“, betont Günter Vrecun.

Nachhaltigkeit ist das oberste Gebot
Beim Concierge wird ausschließlich frisch gemahlener Kaffee verwendet, der zu 100% aus Fair Trade Anbau stammt. Jeder Kunde kann aber natürlich auch seine Lieblings-Kaffeesorte verwenden. Außerdem wird "Der Concierge" zur Gänze von Unternehmen aus der Region mit verschiedenen Oberflächen und Ausstattungsmöglichkeiten angeboten. Die Neuheit kommt zur Gänze ohne Kunststoff-Verbrauchsartikel aus. Für Mitarbeiter der Unternehmen werden Trinkflaschen und Becher aus Porzellan angeboten.

Ein weiterer Beitrag zum Umweltschutz wird bei den Wasserspendern durch die Verwendung eines Durchlaufkühlers geleistet, der in jedem Concierge eingebaut ist. Dadurch wird der Stromverbrauch gegenüber herkömmlichen Geräten um 90% reduziert. Zudem können auch Fruchtsäfte getrunken werden. Eine Ozondesinfizierung sorgt für problemlosen Genuss.

Ein neu gepflanzter Baum für jeden ausgelieferten Concierge
Plan Design ist die Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen und setzt dafür auch ein sichtbares Zeichen. Für jeden ausgelieferten Concierge wird auf einem großen Areal im Grünen in Schlüßlberg/Bezirk Grieskirchen ein spezieller seltener Obstbaum gepflanzt, jeder Baum wird mit dem Logo der jeweiligen Firma gekennzeichnet. Die ersten 100 Bäume werden im Frühjahr 2020 gepflanzt.

"Der Concierge" ist ab einer Monatsmiete erhältlich
Bereits ab einer All-inclusive-Miete von 180 € monatlich kann der Concierge auf die Dauer von drei bis fünf Jahren gemietet werden. Neben der fixen monatlichen Mietrate kann sich der Kunde optional durch eine 5-Jahres-Vollgarantie auf eine durchgehende Kostensicherheit verlassen. Bei einer eventuellen Fehlfunktion steht ein eigenes Serviceteam zur Verfügung.

Keine Kapitalbindung, keine Belastung des Kreditrahmens, keine Anzahlung, Vorsteuerabzugsfähigkeit und Abschreibung der monatlichen Mietrate als steuerlicher Aufwand sind weitere Vorteile des Geschäftsmodells. Dadurch ist der Concierge für Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung perfekt geeignet, um sowohl Kunden als auch Mitarbeiter mit herrlichem Kaffee- und Wassergenuss zu begeistern. Beispielsweise für Büros, Autohäuser, Banken, Modehandel, Friseursalons, in Besprechungsräumen und überall dort, wo Menschen sich treffen und kommunizieren.

Plan Design im Bereich Innenarchitektur seit über 30 Jahren erfolgreich
Die Firma Plan Design wurde 1988 in Bad Schallerbach gegründet und hat bisher bereits über 1.000 Projekte realisiert. Vor allem bei der Errichtung und innenarchitektonischen Gestaltung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Altbausanierungen und Geschäftslokalen hat sich Plan Design einen Namen gemacht. Außerdem wird auch die Gestaltung von Bädern, Wellness- und Spa-Bereichen angeboten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL