Joyzz eröffnet im G3 Shopping Resort
© Joyzz
RETAIL Redaktion 16.09.2021

Joyzz eröffnet im G3 Shopping Resort

Ab sofort verwöhnt Joyzz seine Gäste kulinarisch mit Bowls, Rolls, Salads und mit der täglichen Dosis Happiness.

GERASDORF. Don’t worry – eat happy! Seit wenigen Tagen können sich die Besucherinnen und Besucher des G3 Shopping Resort in Gerasdorf im neueröffneten Restaurant Joyzz ihre Portion Glück abholen. Innovative Bowls, Rolls und knackige Salate mit frischen, regionalen Zutaten stehen auf der Speisekarte und beweisen, dass dies kein Widerspruch zum oft hektischen Einkaufstreiben sein muss. „Wir bieten schnelles, aber gesundes Essen, das dazu auch fantastisch schmeckt. Unsere hausgemachten Speisen sind aus eigenen, großteils regionalen Zutaten“, erklärt Miteigentümer Daniel Kraft, der in der Küche die Verantwortung trägt.

Das Lokal hat sich ganz dem Motto „Happy body, happy mind“ verschrieben und lädt mittels Happy-Wall dazu ein, sich positive Leitsprüche zu pflücken und sich im Spiegel ein nettes Kompliment abzuholen. „Ziel von Joyzz ist es, dass unsere Kundinnen und Kunden das Restaurant glücklicher verlassen. Wir wollen unsere Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnen, sondern legen auch großen Wert auf ihr Wohlbefinden während ihres Besuchs im Lokal“, erläutert Miteigentümer Lukas Schütz das ganzheitliche Konzept.

Frischer Neuzugang im G3
Als gebürtiger Weinviertler hat sich Schütz ganz bewusst für den Standort entschieden. Funda Caglar, Centermanagerin des G3 Shopping Resort, freut sich über den Neuzugang: „Mit Joyzz haben wir einen Partner gefunden, der unser Gastronomie-Angebot erweitert und Gäste im G3 Shopping Resort mit frischen und herrlich schmeckenden Speisen begeistert. Auch wir konnten uns schon persönlich von der Qualität überzeugen und sind uns sicher, dass Joyzz viele Kundinnen und Kunden glücklich machen wird."

Die Speisen können während der Öffnungszeiten auch über mjam für die Lieferung nach Hause oder ins Office im Raum Gerasdorf und Wolkersdorf bestellt werden. (red)

Webseite: https://Joyzz.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL