Libro und Pagro Diskont starten mit neuer Eigenmarke „novooo“
© Hantsch
Nicole Boulaxis, Leiterin der Eigenmarken bei MTH Retail Group, und Susanne Schürz, Geschäftsführerin Libro und Pagro Diskont, präsentieren die neue Eigenmarke novooo.
RETAIL Redaktion 30.08.2022

Libro und Pagro Diskont starten mit neuer Eigenmarke „novooo“

WIEN. Verlässlich, preisgünstig und hochwertig – so präsentiert sich novooo, die neue D-A-CH-weite Eigenmarke der MTH Retail Group. Sie ist in Österreich ab sofort bei Libro und Pagro Diskont in deren Filialen und Onlineshops zu finden. Die breite Produktpalette bietet leistbare Qualitätsprodukte und reicht von Papier-, Büro- und Schreibwaren, über Basteln und Malen bis hin zu Party. Das Sortiment überzeugt mit einer größtenteils europäischen Produktion sowie namhaften Zertifizierungen wie FSC, Österreichisches Umweltzeichen und Blauer Engel.

Die neue, vielfältige Welt von novooo bietet Kunden in Österreich, Deutschland und in der Schweiz qualitativ hochwertige Produkte mit echtem Mehrwert, die gleichzeitig das Budget schonen. novooo hat ein breites Sortiment des täglichen Bedarfs – ein besonderer Fokus liegt auf den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren. Für das Naming sowie für den optischen Markenauftritt von novooo hat die MTH Retail Group die Kreativagentur Aandrs beauftragt. Das moderne, frische und kreative Verpackungsdesign macht die novooo-Produkte zu wahren Eyecatchern, die im Regal ins Auge stechen und täglich Freude bringen.

Susanne Schürz, Geschäftsführerin von Libro und Pagro Diskont, zur neuen Eigenmarke: „Mit novooo bündelt die MTH Retail Group als Markenführer das Know-how der D-A-CH-Region und tritt erstmals mit einer gemeinsamen Produktwelt auf. Bei der Konzeption wurden sowohl unsere internen Ansprüche an Vielfalt, Regionalität und Nachhaltigkeit miteinbezogen wie auch die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, die gerade jetzt auf uns und unsere Qualität zu fairen Preisen vertrauen.“

Zertifizierte, europäische Qualität
Die novooo-Produkte punkten nicht nur durch das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch durch die überwiegend europäische Produktion und namhafte Zertifizierungen, die die Kaufentscheidung noch leichter machen – darunter zum Beispiel Blauer Engel, Climate Partner, FSC sowie das Österreichische Umweltzeichen.

„Bei der Konzeption von novooo standen die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle – darum überzeugen die novooo-Produkte mit hoher Qualität und niedrigen Preisen. Es freut uns ganz besonders, dass es unsere neuen novooo Schulhefte rechtzeitig vor Schulbeginn in die Filialen und die Onlineshops geschafft haben. Unsere Schulhefte erstrahlen in einem neuen Design und sind noch dazu zu 100% aus Österreich – heutzutage ein besonders wichtiger Faktor für die Kaufentscheidung, den wir unseren Kundinnen und Kunden mit novooo bieten können“, so Nicole Boulaxis, Leiterin der Eigenmarken bei MTH Retail Group GmbH.

Die neue Eigenmarke ist ab sofort bei Libro und Pagro Diskont in den Filialen und den Onlineshops erhältlich. Sie wird außerdem sukzessive bei Pagro Direkt, aber auch in Deutschland bei Mäc Geiz und Pfennigpfeiffer sowie in der Schweiz bei iba und Office World eingeführt. novooo wird somit in 770 Filialen in drei Ländern erhältlich sein. (red)

https://novooo.net/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL