WIEN / GRAZ. Was tun, um beim Launch der aktuellen Herbst- & Winterkollektion 2021/22 maximale Aufmerksamkeit zu erhalten? Die österreichische Damenschuhmarke legero platzierte für ihre #mitLeichtigkeit-Kampagne eine Schaukelkonstruktion samt Chill-out-Bereich im Wiener MuseumsQuartier. Die legero-Fans konnten sich von den besonders leichten Damenschuhen persönlich vor Ort überzeugen und das Gefühl von Leichtigkeit hautnah schaukelnd erleben.
Zum Kreis der Event-Gäste gehörten neben dem legero Team rund um Manuela Sobotka, Brand Managerin legero und Gabriel Ornik, Produktentwickler legero unter anderem die bekannte Ö3-Stimme und Moderatorin Kati Bellowitsch sowie Puls 4 TV-Moderatorin Bianca Schwarzjirg. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
