WIEN / GRAZ. Was tun, um beim Launch der aktuellen Herbst- & Winterkollektion 2021/22 maximale Aufmerksamkeit zu erhalten? Die österreichische Damenschuhmarke legero platzierte für ihre #mitLeichtigkeit-Kampagne eine Schaukelkonstruktion samt Chill-out-Bereich im Wiener MuseumsQuartier. Die legero-Fans konnten sich von den besonders leichten Damenschuhen persönlich vor Ort überzeugen und das Gefühl von Leichtigkeit hautnah schaukelnd erleben.
Zum Kreis der Event-Gäste gehörten neben dem legero Team rund um Manuela Sobotka, Brand Managerin legero und Gabriel Ornik, Produktentwickler legero unter anderem die bekannte Ö3-Stimme und Moderatorin Kati Bellowitsch sowie Puls 4 TV-Moderatorin Bianca Schwarzjirg. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

Eine Kooperation mit Blick in die Zukunft
••• Von Dinko Fejzuli und Petra Stückler WIEN. Konkurrent am Markt bleibe man trotzdem, aber neben der Kooperation für z...
mehr erfahrenarrow_forward 01.07.2022
Die Ärmel hoch in der Crunchtime
WIEN. Er liebt es, zu kommunizieren. „Klingt trivial – ist aber so”, betont Marian Hiller, Geschäftsführer der PR-Agentu...
mehr erfahrenarrow_forward 01.07.2022