WIEN. Die neue Kampagne umfasst klassische Fernsehwerbung auf allen heimischen TV-Sendern und zeigt den Fernsehspot auch vor 18 Spielen der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Ergänzt wird die 360-Grad-Kampagne um Außenwerbung mit Plakat-Dominanzen an stark frequentierten Plätzen und Bigboards, unter anderem am Palmers Haus in Wiener Neudorf, beim Schottenring und auf der Tangente in Wien. Auch Online-Werbung sowie Social Media-Aktivitäten auf Facebook, Instagram und YouTube sind ein integraler Bestandteil der Werbeoffensive.
Robert Lewandowski: "Stay focused"
Im Fokus der Kampagne steht der Markenbotschafter von Huawei, Robert Lewandowski, internationaler Stürmerstar des FC Bayern München, mit dem Slogan „Stay focused“. Der Kapitän der polnischen Fußballmannschaft vertritt seit November 2015 die Produkte von Huawei in Zentral- und Osteuropa, im Baltikum und Skandinavien. In der aktuellen Werbekampagne unterstreicht Lewandowski in Bezug auf die gemeinsam mit Leica entwickelte Dual-Kamera und die optischen Linsen, mit denen das Huawei P9 ausgestattet ist, dass er immer „fokussiert sein muss, um am Ball zu bleiben“. Ganz nach dem Motto von Huawei, „Make it possible“, ist durch die Kooperation mit Leica eine innovative Kameratechnologie entstanden.
„Wir freuen uns sehr, dass wir den Launch unseres Huawei P9 mit einer so umfassenden Werbekampagne medial begleiten können; durch diese möchten wir so viele Konsumenten erreichen wie nie zuvor und die Marke Huawei noch stärker am heimischen Verbrauchermarkt positionieren“, so Jay Peng, Managing Director Huwei Österreich. (red)
MARKETING & MEDIA
Hollywood: Traditionen der Wiener Fleischer ausgezeichnet
WIEN. Die Dokumentation „Schnitzel und andere...
mehr erfahrenarrow_forward 10.12.2024