WIEN. foodora ist eine der größten Bestellplattformen Österreichs. Mit einem Angebot, das von Speisen, über Lebensmittel bis hin zu Büchern und Medikamenten reicht, bietet foodora seinen Kunden ein breites Service. In nur 30 Minuten werden die bestellten Waren im Durchschnitt an die Haustüre geliefert.
Kunden können aus mehr als 6.000 verschiedenen Restaurants und mehr als 500 Partner-Geschäften, wie zum Beispiel Apotheken und Blumenläden, wählen.
Das Leben erleichtern
Seit Mitte 2020 ist foodora ein starker Programmpartner des jö Bonus Clubs. „Mit unserem Service möchten wir das Leben unserer Kunden erleichtern. Dabei hilft uns der jö Bonus Club, der eine Vielzahl an Rabattaktionen und Prämien anbietet”, erklärt Herbert Haas, CEO von foodora. „Zudem profitieren unsere Kunden laufend von zusätzlichen Aktionen, wie zuletzt der Oster-Aktion. Wir freuen uns, auch bei der kommenden Jubiläums-Geburtstagsaktion des jö Bonus Clubs dabei zu sein.”
Mittlerweile sind bereits Hunderttausende aktive jö Mitglieder auf der Plattform registriert, Tendenz steigend.
Partnerschaft ausweiten
Als digitale Plattform, die österreichische Unternehmen bei der Umsetzung der Digitalisierung unterstützt, wird bei foodora besonders geschätzt, dass mit dem jö Bonus Club ein wichtiger Beitrag für den heimischen Handel und den Wirtschaftsstandort Österreich geleistet wird: „In Zukunft möchten wir deswegen unsere Partnerschaft vertiefen und auf weitere Geschäftsbereiche, wie zum Beispiel unser Abonnement-Programm foodora PRO, ausweiten.”