INDUSTRIAL TECHNOLOGY
© medianet

ELO Digital Office AT-Geschäftsleiter Max Raber zu Gast in medianet-TV.

Redaktion 20.09.2024

Digitale Ordnung ist Key

WIEN. Digitales Dokumentenmanagement beginnt mit fünf Schritten: Erfassen & Scannen, Informationsverarbeitung, sichere Datenablage, Zugriffssteuerung und Prozessautomatisierung. Doch welche Vorteile hat ein digitales Dokumentenmanagement für Unternehmen, worin bestehen die Herausforderungen bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung? Im Interview mit medianet-Herausgeber Oliver Jonke gibt Max Raber, Geschäftsleiter und Prokurist der ELO Digital Office AT GmbH, darüber Auskunft und erklärt, wie er mit seinem Netzwerk von zertifizierten ELO Business Partnern den heimischen Markt bearbeitet. Außerdem lüftet Raber das Geheimnis um den Firmennamen ELO. (red)

Das Interview sehen Sie auf: tv.medianet.at

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL