MARKETING & MEDIA
© Robert Maybach/upart

„Lebe los“-Sujets von der Agentur upart in einer Zeitung.

Redaktion 17.10.2024

upart mit „Lebe los“ für Hypo OÖ

LINZ. Die Linzer Werbeagentur upart entwickelte für die Hypo Oberösterreich die aktuelle Herbstkampagne. Die Kampagne soll Mut und Optimismus verbreiten. „Wir wollen ganz bewusst in einer turbulenten Zeit positive Signale aussenden, denn in vielen Herausforderungen stecken auch Chancen, die wir nutzen können", so Rainer Kargel, Marketingleiter der Hypo Oberösterreich.

Ein 30-sekündiges Video erzählt, was hinter dem Kampagnenmotto „Lebe los“ steckt. Daran knüpfen verschiedene Sujets an, die sich an die Bevölkerung in ihren unterschiedlichen Lebensphasen richten. Das junge Paar, das von einem eigenen Haus träumt. Der Vater, der für die Zukunft seiner Kinder vorsorgt. Und Abenteuer, auch noch im fortgeschrittenen Alter. Die integrierte Kampagne bespielt online und offline alle Kanäle: Im öffentlichen Raum, auf Plakaten, Citylights, in Anzeigen, Radio, Fernsehen und mit Content Pieces auf Social Media.

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL