Mark & Mark zeigt mit neuem Verpackungsdesign Zunge
© Mark & Mark
Die neuen Sujets für Voiclaò von der Werbeagentur Mark & Mark.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.09.2024

Mark & Mark zeigt mit neuem Verpackungsdesign Zunge

Einführung der neuen Voicla Weichpastillen.

WIEN. Für die Einführung der neuen Voicla Weichpastillen, zur Befeuchtung von Hals, Rachen und Stimmbänder, hat die Werbeagentur Mark & Mark ein passendes Verpackungsdesign sowie eine humorvolle Kommunikationsstrategie entwickelt.

Das Hauptaugenmerk lag darauf, eine starke Markenpräsenz im Apothekenregal zu schaffen. Voicla soll als unverwechselbarer Block deutlich sichtbar gemacht werden und die Aufmerksamkeit der Konsumenten und des Apothekenpersonals auf sich ziehen.

“Dem trockenen Hals die Zunge zeigen”
Die Markteinführung von Voicla wird von einer auffälligen Kommunikationslinie begleitet. Mit humorvollen ansprechenden Sujets zeigen Menschen aus verschiedenen Zielgruppen, wie sie durch Voicla “dem trockenen Hals die Zunge zeigen". Diese Kampagnenbilder sind sowohl in Apotheken als auch in Print- und Online-Medien präsent.

Claudia Dietrich-Chlumecky, Senior Produktmanagerin für Voicla bei Sanova Pharma ist mit der Markteinführung zufrieden: “Mit der Agentur Mark & Mark hatten wir von Anfang an den perfekten Partner an unserer Seite. Das durchweg positive Feedback zur Markteinführung von Voicla bestätigt uns: Mit dem Packungsdesign und der Werbelinie ist eine sehr starke, prägnante Positionierung in unserem Zielmarktsegment gelungen – für uns ein erster sehr wichtiger Schritt für einen erfolgreichen Launch."

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL