Mehr Expertise
© Christoph Hofbauer
Mit Constanze Rexeisen und Anna Balla wächst Digiknall und verfügt über noch mehr Social-Media-Erfahrung.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.09.2026

Mehr Expertise

Die Agentur Digiknall holt mit Anna Balla und Constanze Rexeisen noch mehr Social-Media-Expertise ins Team.

WIEN. Die Wiener Agentur Digiknall hat sich mit eigenständigen Formaten und Kampagnen aus Sicht der Zielgruppe einen Namen gemacht. Der Grundsatz lautet: Organisch aufgebaute Reichweite ist das Fundament für nachhaltigen Markenaufbau. Nun verstärkt man sich mit den Social-Media-Expertinnen Anna Balla und Constanze Rexeisen. Damit hat die Agentur nun zehn Mitarbeitende und erweitert ihre Social-Media-Kompetenz in Strategie, Kreation, Content und Kundenführung.

Vorstellung der Neuzugänge
Balla arbeitete bislang unter anderem für Merkle, Mindshare Austria, Moons und Arcotel Hotels und hat somit einen breiten Erfahrungsschatz. Bei Merkle etwa entwickelte und betreute sie Social-Media-Strategien und Influencer-Kampagnen für Kunden wie WienTourismus, Brau Union und Beiersdorf. Für Mindshare war sie für bekannte Marken wie Volvo Cars Austria, Schlumberger und Hochriegl zuständig.
Rexeisen war bereits bei markta.at und Rat auf Draht tätig. Für letztere baute sie einen TikTok-Kanal auf, der innerhalb von zwei Monaten eine organische Reichweite von 765.000 erzielte. Sie wechselt von Merlicek & Partner zur Wiener Social-Media-Campaigning-Agentur.

Für Wachstum entscheidend
Stefan Wacker, Co-Founder und Geschäftsführer von Digiknall, erklärt zu den Personalien: „Mit Anna und Constanze holen wir zwei starke Social-Media-Expertinnen ins Team, die sich sehr gut ergänzen. Anna bringt viel Erfahrung in Strategie und Kundenführung mit, Constanze in Kreation und Social Content. Damit stärken wir genau die Bereiche, die für unsere Kundinnen und Kunden sowie unser weiteres Wachstum entscheidend sind.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL