MARKETING & MEDIA
Neue Geschäftsführung beim "VORmagazin" © Vormagazin / echo medienhaus

Martin Scheiber.

© Vormagazin / echo medienhaus

Martin Scheiber.

Redaktion 14.12.2020

Neue Geschäftsführung beim "VORmagazin"

Martin Scheiber steigt mit 1. Jänner 2021 in die Geschäftsführung des "VORmagazin" ein.

WIEN. Martin Scheiber, der seit vielen Jahren als Head of Marketing im echo Medienhaus tätig ist und erst im letzen Jahr die Verlagsleitung im VORmagazin übernahm, freut sich laut eigenen Angaben auf die Herausforderung, das meistgelesene Monatsmagazin Wiens gemeinsam mit echo medienhaus- Geschäftsführer Christian Pöttler in die Zukunft führen zu dürfen.

Neben der Stärkung der Kernmarke als das Monatsmagazin sind diesbezüglich unter anderem ein VORmagazin -TV- und Bewegtbild-Projekt sowie der Ausbau des Digital-Bereichs in Planung.

Für die redaktionellen Belange wird weiterhin Andreas Cavar die Hauptverantwortung tragen, der bereits seit einiger Zeit als Chefredakteur tätig ist.

„Ich freue mich über diese neue spannende und herausfordernde Aufgabe. Das VORmagazin ist eines der Flaggschiffe des echo Medienhauses und seit über 35 Jahren als etablierte Marke am Markt. Es ehrt mich sehr, dass echo medienhaus-Chef und Geschäftsführer Christian Pöttler das Vertrauen in meine Fähigkeiten setzt und ich fortan die Geschicke der Firma gemeinsam mit ihm leiten darf“, so Martin Scheiber.

„Mit dieser Bestellung setzen wir auf eine Persönlichkeit, die einerseits unser Medienhaus sehr gut kennt und andererseits ein absoluter Profi in der Kommunikationsbranche ist“, so echo medienhaus-Geschäftsführer Christian Pöttler. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL