WIEN. Gleich zwei Radiospots der neuen Kampagne von Springer&Jacoby feierten am 26.2.2020 auf Kronehit Premiere und laufen ab 11.3. auf reichweitenstarken Privatsendern wie Energy, 88.6 in Wien und Niederösterreich. Die Kampagne setzt sich parallel in den Sozialen Medien fort.
Gegensätze ziehen sich an
Springer&Jacoby hat bei der Realisierung der Spots mit dem Tonstudio Innenhofstudios und der Wiener Kabarettistin und Schauspielerin Nadja Maleh zusammengearbeitet.
„Wir haben folgenden interessanten Gegensatz beobachtet: Wien ist einerseits lebenswerteste Stadt und auf der anderen Seite berüchtigt fürs Granteln und Schimpfen”, erzählt Paul Holcmann, Kreativchef S&J. „Wer könnte den Wienerinnen und Wienern besser helfen, weniger grantig zu sein, als Wiens erstes Fitnesscenter für die Seele?”, so Holcmann weiter. (ck)