WR. NEUDORF. Noch mehr Service bei Penny: Mit dem Markendiskonter wird das Abholen von Paketen mit den Amazon-Locker nun noch einfacher und flexibler. In 47 Penny-Filialen können Kunden bereits rund um die Uhr Pakete abholen. Bis Ende des Jahres kommen österreichweit noch 31 weitere Penny-Märkte dazu. „Die Zusammenarbeit mit Amazon bringt für beide Seiten Vorteile und dient der Frequenzsteigerung in unseren Filialen und der Kundenneugewinnung für Penny und Amazon gleichermaßen. Zudem bieten wir unseren Kunden nun noch mehr Service: Sie holen ihre Pakete bei einer Penny-Filiale in ihrer Nähe ab und schauen im Anschluss noch bei uns zum Einkaufen vorbei oder aber die Kunden sehen bei ihrem täglichen Einkauf, dass sie ihre Pakete auch unkompliziert zu Penny liefern lassen können“, freut sich Ralf Teschmit, Penny- Geschäftsführer, über die Zusammenarbeit mit Amazon.
Die Amazon-Locker befinden sich gut zugänglich meist direkt vor dem Eingangsbereich der Penny Filialen. Hier können Pakete sowohl abgeholt als auch gezielt hingeschickt werden. Dafür muss beim Bestellvorgang lediglich die Penny-Wunsch-Filiale als Abholstation gewählt werden.
Eine aktuelle Übersicht aller Penny-Filialen mit Amazon Locker findet sich unter Penny.at/filialen. Mit der Filteransicht „Amazon Locker“ werden alle Filialen mit einem Locker angezeigt. (red)