WIEN / GRAZ. Die Nacht ist divers und voller Individuen – und genau das feierte Jägermeister bei einem exklusiven Event in der Superbude Wien anlässlich seiner neuen Sonderedition der beliebten Jägermeister-Kleinstflaschen. Seit Kurzem ist die allererste Sonderedition der sogenannten Mini-Meister im Handel, Gastro und Online-Shop erhältlich. Die Etiketten für die 0,02 Liter-Jägermeister-Flaschen wurden vom Wiener Tattoo-Artist Maximilian Höllrigl designt.
Mit der Kampagne „Die Nacht braucht alle!“ öffnet Jägermeister die Türen für alle Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer mit der Mission für alle Charaktere einen sicheren Space im Nachtleben zu schaffen. Denn eines ist klar: Eine unvergessliche Nacht lebt von der Vielfalt ihrer Gäste – und Jägermeister bringt sie alle zusammen.
Wenn Pandora Nox und Maximilian Höllrigl mit Österreichs Influencern die Charaktere der Nacht suchen
Das Escape Room-Event mit exklusiven Jägermeister-Drinks und zahlreichen Aktivitäten stand ganz im Zeichen der großen Kampagne. Die Gäste tauchten in die Welt der unterschiedlichsten Charaktere der Nacht ein und begaben sich auf die Suche nach fehlenden Partygästen, wie dem Raver-Hirsch, der Anime-Queen oder dem Gamer – ein wahres Abenteuer, das die Vielfalt des Nachtlebens erlebbar machte. Abgerundet wurde der Abend durch eigens kreierte Drinks und einem DJ-Set von Pandora Nox, der Gewinnerin von Drag Race Germany. Die heißen Beats ließen niemanden kalt.
Diversität der Nacht im Mini-Format: Die Mini-Meister Sonderedition
Im Zentrum des Abends stand die Präsentation der neuen Jägermeister Mini-Meister Sonderedition, auf denen neun verschiedene Charaktere der Nacht dargestellt sind.
„Vom Raver über den Hip-Hopper bis hin zur Trachtenliebhaberin – die Nacht braucht alle! Erst drei aneinander gereihte Flaschen ergeben einen vollständigen Charakter. Doch der Clou ist: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! So kann jede Sammlerin und jeder Sammler die Charaktere miteinander mixen und matchen und „Die Nacht braucht alle“ auf seine eigene Art und Weise interpretieren“, erklärt Sophie Zorn, Brand Managerin bei Liquid Spirits für Jägermeister.
Seit kurzem ist die Sonderedition der Jägermeister-Kleinstflaschen im Handel, in der Gastronomie und Online-Shop erhältlich. Die Etiketten für die 0,02 Liter-Jägermeister-Flaschen wurden vom Wiener Tattoo-Artist Maximilian Höllrigl designt.
Ausführliche Informationen zu den jeweiligen Designs gibt es online unter: https://shop.jaegermeister.at/mix-match
RETAIL