RETAIL
© Kastner

Herwig Gruber (Geschäftsführer Kastner Gruppe), Anne Blauensteiner, Andreas Blauensteiner (Geschäftsführer Kastner Gruppe), Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter Kastner Gruppe), Antonia Kastner und Vanessa Flicker (int. Bereichsleiterin Kas

Redaktion 18.04.2024

Kastner feiert 60. Geburtstag von Geschäftsführer Andreas Blauensteiner

Der gesamte Standort Zwettl versammelte sich, um den 60. Geburtstag von Geschäftsführer Andreas Blauensteiner MBA zu feiern.

ZWETTL.  Die Feierlichkeiten fanden in der umfunktionierten LKW-Garage statt, die für diesen besonderen Anlass in einen festlichen Partyraum verwandelt wurde. Über 250 Mitarbeiter des Standortes Zwettl und der gesamten Kastner Gruppe waren gekommen, um Andreas Blauensteiner MBA zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

Geschäftsführender Gesellschafter Christof Kastner gratulierte Andreas Blauensteiner herzlich zu seinem besonderen Tag und reflektierte über dessen Zeit bei der Kastner Gruppe. Anschließend folgte eine reichliche Bescherung. Zu den Geschenken gehörten unter anderem ein Gutschein für ein VIP-Wochenende am Red Bull Ring in Spielberg während der Motor GP, ein Kastner Apfelbaum und eine Flasche Whiskey. Die Mitarbeiter überreichten ein großes Poster, auf dem sich der gesamte Standort Zwettl verewigt hatte. Das weitere Rahmenprogramm der Feier beinhaltete einen feierlichen Bieranstich, köstliche Verpflegung, eine Quizshow sowie eine musikalische Gesangsdarbietung der Mitarbeiter.

„Wir danken Andreas ‚Andy‘ Blauensteiner für seinen unermüdlichen Einsatz und seine 38-jährige Tätigkeit bei der Kastner Gruppe. Seine herausragenden Eigenschaften wie Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität werden von uns sehr geschätzt. Andy hat aufgrund seiner sympathischen Art überall Fans gefunden, nach dem Motto: Sympathie bringt Synergie. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und gratulieren ihm herzlich zu seinem 60. Geburtstag“, so der geschäftsführende Gesellschafter Christof Kastner.

38 Jahre Erfolgsgeschichte bei Kastner
Andreas Blauensteiner begann seine Karriere bei Kastner am 1. Oktober 1986 als Assistent der Geschäftsleitung und Buchhalter. 1991 wurde ein wichtiger Fortschritt in der betriebswirtschaftlichen Planung vorgenommen, indem die Controlling-Abteilung von Andreas Blauensteiner gegründet wurde, wo er auch 1996 zum Abteilungsleiter berufen wurde. 1999 wurde Blauensteiner zum Bereichsleiter für Finanzen ernannt. Im Jahr 2003 erhielt er die Prokura für alle operativen Unternehmen der Kastner Gruppe. Seit 2007 bekleidet Blauensteiner die Position des Geschäftsführers und Standortleiters des Kastner Standortes in Zwettl.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL