RETAIL
© Nah/Frisch

Redaktion 04.11.2024

Nah&Frisch Kaufleute mit neuem Werbeauftritt im TV

Nah&Frisch startet diese Woche seine neue TV-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die tiefe Verbindung der Nah&Frisch Kaufleute mit ihrer Berufung und den Menschen im Ort.

WIEN. Weiterhin mit an Bord die Amadeus Preisträgerin „Die Mayerin“ mit einer neuen Version ihres Hits „Dahoam“. Nah&Frisch Geschäftsführer Hannes Wuchterl: „Unsere neuen TV-Spots sind eine Hymne auf unsere Kaufleute und ihre Freude an Ihrer Berufung. Besonders stolz sind wir darauf, dass zwei echte Nah&Frisch Kaufleute in unserer neuen Kampagne mit ihrer Sympathie und ihrer Freude an ihrem Beruf begeistern.“

Die Mayerin“: „Dahoam ist nicht nur ein Werbejingle, es ist der Song, der so vielen Kunden, Kaufleuten, aber auch generell Hörern aus der Seele spricht. Sich wo zuhause zu fühlen ist
die Wurzel für ein erfülltes und glückliches Leben. Mit unserer neuen Version von Dahoam haben wir dieses Glück eingefangen und ins Hier und Jetzt gebracht. Ich freu mich sehr,
dass es uns so gut gelungen ist!“

Die neue Kampagne startet ab 1. November im TV. Zu Beginn setzt Nah&Frisch auf 25“ und 45“ Spots im TV sowie 25“ Spots im Radio, die die ganze Kraft der Botschaft in sich tragen,
so Hannes Wuchterl: „Unsere Kaufleute: Menschen, die da daheim sind, sind da, für Menschen, die da daheim sind.“
Die Nah&Frisch Kaufleute Juliana Mild und Manfred Moyses stehen stellvertretend für alle unsere 340 Kaufleute und lassen uns daran teilhaben was es heißt mit Freude und Energie
Nah&Frisch Kaufmann zu sein.

Entwickelt wurde die Kampagne von der langjährigen Nah&Frisch Werbeagentur „Brokkoli“ unter der Federführung von Kreativdirektor Erich Falkner.

„Brokkoli“ Kreativdirektor Erich Falkner: „Unser oberstes Ziel war eine Kampagne, welche die Emotionalität und Authentizität der Marke Nah&Frisch bestmöglich widerspiegelt.
Das konnte nur gelingen, weil sich das gesamte Team - von Marketing über Kreation bis hin zur Realisation - mit Begeisterung für dieses Vorhaben engagiert hat. (Danke!) Aber vor allem, weil wir zwei großartige Hauptdarsteller gewinnen konnten: zwei „echte“ Kaufleute, die besser als jeder professionelle Schauspieler mit Herz und Seele die Welt von Nah&Frisch verkörpern. (Danke!)“

Ulrike Mayer, „Die Mayerin“
Es gibt Träumer und es gibt Macher. Die Mayerin ist beides. 3 Alben, unzählige Radio- Airplay-Hits und eine Amadeus Austrian Music Award Auszeichnung hat die Singer/Songwriterin bereits im Gepäck. Sie steht für Mut und Liebe. Und vor allem dafür, dass Menschen ihr Potential erkennen und beginnen, ihr Leben nach ihren Werten zu leben. Das ganze macht sie mit ihrer scheinbar unerschöpflichen Quelle an Lebensfreude, Positivismus und Tiefgründigkeit, und mit ihrer Stimme, die direkt ins Herz geht.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL