Personaländerung bei der Frey Holding GmbH
© Toyota
Die Anteile von Dr. Friedrich Frey werden von KR Friedrich Frey, Anja Frey-Winkelbauer und Erich Kernstock Ÿbernommen.
MOBILITY BUSINESS Redaktion 15.11.2018

Personaländerung bei der Frey Holding GmbH

Friedrich Frey will sich in Zukunft neuen beruflichen Aufgaben widmen und beendet daher seine Zeit als Gesellschafter und Geschäftsführer.

WIEN. Die Frey Holding GmbH hat vor wenigen Tagen in einer knappen Aussendung Änderungen ihrer Gesellschafterstruktur sowie der Geschäftsführung bekannt gegeben: Friedrich Frey (jun.) scheidet demnach auf eigenen Wunsch als Gesellschafter und Geschäftsführer aus, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Seine Anteile werden von den bestehenden Gesellschaftern Friedrich Frey (sen), Anja Frey-Winkelbauer sowie Erich Kernstock aufgegriffen. Die Geschäftsführung bilden wie bisher Anja Frey-Winkelbauer und Friedrich Frey (sen).

Friedrich Frey (sen), Sprecher der Gesellschafter: "Ich bedanke mich bei meinem Sohn von Herzen für seinen jahrelangen Einsatz und das hohe Engagement, mit denen er sich um die Agenden des Unternehmens gekümmert hat. Wir wünschen ihm auf seinen neuen beruflichen Wegen nur das Beste." (jz)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL