Wie nimmt man seinen Lebensstil mit ins Alter? Wer heute in Pension geht, pflegt einen selbstverständlichen Umgang mit Medien, legt Wert auf ein selbstbestimmtes Leben und will Kontakt zu ähnlich denkenden Menschen in niveauvoller Atmosphäre. Die Parkresidenz Döbling bietet all das – und eine prachtvolle Lage.
Es gibt in Wien keine Seniorenresidenz, die schöner liegt: Umgeben von einem 17.000 Quadratmeter großen Park mit hohen, alten Bäumen kann man hier den Frühling besonders genießen. Man trifft Freunde auf der Terrasse des Cafés oder schließt sich einer der Gymnastikgruppen an, die auf dem Rasen ihre Übungen machen – oder auch der Hunde-Gassigruppe, denn hier sind die vierbeinigen Freunde erlaubt.
Der Direktor des Hauses, Georg Gonano, war früher in der Luxushotellerie tätig. „Hotellerie und Seniorenresidenzen sind artverwandt“, erklärt er, „Beides wird von den gleichen Prinzipien getragen. Es geht darum, Menschen glücklich zu machen – bei hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards, Service rund um die Uhr, erstklassiger Gastronomie …“
Die Angebote des Hauses sind insgesamt erstklassig: Eine 24-Stunden-Rezeption bietet Sicherheit für die Bewohnerinnen und Bewohner der Appartements ab 30 Quadratmetern, von denen viele einen wunderbaren Blick auf die Wiener Hausberge bieten. Ein umfangreiches Kultur- und Wellnessprogramm, Kulinarik auf höchstem Niveau aus der hauseigenen Küche, Weinverkostungen und Honig aus den hauseigenen Bienenstöcken runden das Angebot ab.
Direktor Gonano freut sich darüber, wie das Leben sich in diesen Tagen wieder nach draußen verlagert: „Es ist schön sehen, wie die Bewohnerinnen und Bewohner ihre Terrassen und Balkone bepflanzen und die Fassade in bunten Farben leuchtet – der Frühling in der Park Residenz ist eine ganz besondere Zeit.“
Der Direktor der Park Residenz, Georg Gonano, lädt ein: „Buchen Sie jetzt eine kostenlose Führung!“
Kontaktinfo:
Park Residenz Döbling
1190 Wien, Hartäckerstraße 45
T: 01 / 47 620
[email protected]
www.park-residenz.a