Epamedia & enjoy IT: Neue Plakat-Kampagne zur Gewinnung von IT-Talenten
© Epamedia
Bettina Gundendorfer (Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA), Lisa-Maria Nußbaumer (Head of Human Resources enjoy IT GmbH), Vivien Gal (Account Manager EPAMEDIA)
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.11.2024

Epamedia & enjoy IT: Neue Plakat-Kampagne zur Gewinnung von IT-Talenten

WIEN. Das Unternehmen enjoy IT hat gemeinsam mit dem Außenwerbeexperten Epamedia eine neue Kampagne zur Rekrutierung von IT-Fachkräften gestartet. Durch gezielte Plakatwerbung in Wien und Oberösterreich sollen qualifizierte Talente angesprochen und auf enjoy IT als potenziellen Arbeitgeber aufmerksam gemacht werden. Die Wahl der Außenwerbung ist bewusst gefallen, da sie Menschen direkt im Alltag erreicht.

Stark frequentierte Standorte
Die Plakat-Kampagne setzt auf mehrere verschiedene Motive und konzentriert sich auf stark frequentierte Standorte. Damit soll maximale Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erzielt werden. Laut Lisa-Maria Nußbaumer, Head of Human Resources bei enjoy IT, ist es im IT-Sektor zunehmend herausfordernd, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. „In unserer Branche ist die Talentgewinnung eine Herausforderung. Durch die OOH-Kampagne mit Epamedia werden wir als Arbeitgeber in der Öffentlichkeit sichtbar“, erklärt Nußbaumer.

Starke Regionalität
Und Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich bei Epamedia, erläutert: „Bei Epamedia legen wir großen Wert auf Regionalität, was diese Kampagne wunderbar beweist. In unseren Regionalbüros setzen wir auf direkte Beratung, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns, mit enjoy IT die oberösterreichische IT-Branche zu stärken.“

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 ist enjoy IT als IT-Partner für Unternehmen in Oberösterreich tätig. Das Unternehmen bietet individuelle Softwareentwicklung und maßgeschneiderte Beratungsleistungen an, um Firmen für die digitale Zukunft zu rüsten. Durch kreatives Know-how und strategische Beratung begleitet enjoy IT seine Kunden von der Konzeptphase bis zum fertigen Produkt.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL