Infinity Media lud zum Sommerausklang in die Stadt.Allee
© Infinity Media
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.09.2023

Infinity Media lud zum Sommerausklang in die Stadt.Allee

WIEN. Unter dem Motto "End of Summer" versammelten sich vergangene Woche Experten der Werbebranche, Kooperationspartner sowie Freund, um gemeinsam mit dem Wiener DOOH-Startup Infinity Media den Herbst einzuläuten. Neben einer internationalen Showeinlage und einem Tattoo Artist, gab es auch die neuesten Einblicke in die Expansionspläne des Unternehmens.

Im Beisein zahlreicher Gäste aus der Werbebranche eröffneten Peter Stark, CEO, und Monika Batinic, Head of Sales von Infinity Media, den bunten Sommerabend im Szenelokal Stadt.Allee. Gemeinsam präsentierten sie das neueste Highlight im Portfolio des Startups. Eine eindrucksvolle, zehn Quadratmeter große, digitale Werbefläche direkt beim Stephansplatz, soll Werbern zukünftig die Möglichkeit bieten, Inhalte an der exklusivsten Adresse Wiens vollanimiert zu präsentieren. Mit einem
kurzen Update zur Expansion in die übrigen Bundesländer und zum Ausbau des Regionalvertriebs unterstrichen die beiden Infinities nochmal die Ambitionen für das kommende Jahr.
Passend zur Prise Verrücktheit, die zur Philosophie des Unternehmens gehört, wurde das Event von Künstlerinnen der international bekannten Drag Show „RuPauls Drag Race“ eröffnet. Mit Show-, Tanz- und Gesangseinlagen brachten sie die Gäste in Stimmung und heizten die Feierlaune an. Unerwartet großen Andrang fand auch der anwesende Tattoo Artist des Studios Dots and Daggers, der für unvergessliche Erinnerungen auf der Haut mutiger Gäste sorgte.

Nico Schluga, COO von Infinity Media, war besonders glücklich über den Erfolg des Events: „Wir freuen uns, dass so viele Vertreter der Branche, mit uns gemeinsam, den Ausklang des Sommers feiern. Es ist schön zu sehen, dass wir durch die harte Arbeit der letzten Jahre eine Fixgröße im Wiener Außenwerbemarkt geworden sind und wir das mit der Vorstellung unseres neuesten Werbescreens direkt beim Stephansplatz, nochmal unterstreichen konnten.“

Die Präsentation des von biteme.digital aufwendig produzierten Imagevideos bildete noch ein weiteres Highlight des Events, das bei angenehmen Klängen, aufgelegt von VIOLESCA, köstlichem Fingerfood und erfrischenden Getränken, noch bis in die Nacht andauerte.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL