RETAIL
Österreichisches Start-up revolutioniert Functional Drink-Experience © Nu Magic Water
© Nu Magic Water

Redaktion 25.04.2022

Österreichisches Start-up revolutioniert Functional Drink-Experience

More than H20 – kein Bullsh*t, kein Zucker, dafür 100% Trinkflow für die empfohlene Tagesmenge an Wasser & nutritivem Mehrwert in nachhaltigen Stick-Packs.

WIEN. Das Nu Magic Water Lifestyle-Getränkepulver verzichtet auf unnötige Füllstoffe, anderes Blabla und Plastikflaschen. Es liebt simples Leitungswasser und wird über mehrfaches Shaken in der Glasflasche zum fancy functional Drink. Damit hebt es Wasser auf das übernächste Level und läutet eine neue Ära ein: Knallige Farben, erfrischende Sorten, wissenschaftlich belegbare Funktion und lückenlose Quality dank dem Mikronährstoff-Marktführer Biogena. Im Dreamteam mit der geheimen Zuckeraustauschformel von Neoh wird auch das Zuckerdrama am Getränkemarkt innovativst gelöst.

• Pünktlich zum offiziellen Launch ist Nu Magic Water online unter www.numagicwater.com erhältlich und startet mit einer starken stationären und E-Commerce-Strategie im internationalen Multichannel-Business.
• Die Listung in über 1.000 Filialen beim größten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler und im ausgewählten Drogeriefachhandel steht in den Startlöchern, zahlreiche Exportoptionen ebenso. Auch innovative Unternehmen mit Anspruch auf echte betriebliche Gesundheitsförderung, New Work und Nachhaltigkeit/CSR zählen bereits zur Zielgruppe.

Feel it, taste it, love it: Ab heute überzeugen die Nu Magic Water Sticks
Das österreichische Start-up Nu Magic Water mit internationalem Gründerteam geht selbstbewusst mit seinen „Big Five“ an den Start: Good Vibes Only, In Tune with Immune, No Pinky but Brain, Shine like Oscar und Very happy Buddha treffen die Kunden in ihrer aktuellen Stimmung: Beauty & Glow, mentale Balance & Relaxation, Immunsystem, Performance & Fokus, Lebensfreude & Lust.

So vielfältig die farbenstarke Range in den Trendfarben von tiefem Lila bis zu strahlendem Orange ist, so bunt gestaltet sich auch der Inhalt. Eines ist aber allen gemein: Nicht nur, dass die Finger komplett von Bullsh*t gelassen werden, bei Nu Magic Water sagen sie auch „No thank you Ma´am“ zu raffiniertem Zucker & Net Carbs dank Neoh Inside, ein Blick auf die Inhaltsstofftabelle bestätigt dies. Was das Lifestyle-Getränkepulver aber dafür hat, ist ein weltweit beispielloser nutritiver Mehrwert, der wissenschaftlich belegbar und ideal dosiert ist, dank dem Know-how der Mikronährstoff-Company #1 Biogena.

Hinter Nu Magic Water steckt eine persönliche Gründergeschichte
„Bestimmt kennen Sie das – die meisten Menschen trinken Tag für Tag viel zu wenig Wasser bzw. Ungesüßtes und wenn, dann auch noch ungern, weil`s schlichtweg langweilig und geschmacksneutral ist. Ich habe gemeinsam mit einem Team aus Co-Foundern mein persönliches Trink-Problem gelöst: Denn entweder ein Glas Wasser bis Zwei am Nachmittag oder für den vermeintlichen Energieschub Kaffee oder Cola, das war mein Trinkverhalten vor unserer Innovation – hauptsache, es schmeckte mir und pushte mich. Spätestens abends war ich dann völlig dehydriert, überzuckert und/oder meine schlechte Versorgung meldete sich mit Kopfschmerzen, Energieverlust und schlechter Laune. Mit Nu Magic Water will ich normalem Wasser Einzigartigkeit verleihen. Das ist dem Science-Team hinter Nu Magic Water mit dem extra Kick an gezielten Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzenextrakten auf Basis 100 Prozent natürlicher Aromen so gut gelungen, dass viele Menschen plötzlich voller Freude trinken lieben (lernen)“, so die CEO & Female-Founderin Julia Ganglbauer. „Dieses Problem gehe ich jetzt weltweit an: „better hydration“, „smart nutrification“, „fight sugar“, „fight plastic“, „fight climate change“ und damit messbare Versprechen an zukünftige Generationen und unseren Planeten. Ich freue mich über jeden Kunden, der mit Nu Magic Water mehr trinkt, an der neuen Trink-Experience sogar Spaß hat und das mit starkem Nachhaltigkeits-Impact“, so die Salzburgerin weiter.

Less waste: #fightplastic & #fightclimatechange mit Nu Magic Water
1 Mio. Plastikflaschen pro Minute weltweit sind für uns definitiv ein No-Brainer. Die 500x bessere CO2-Bilanz gegenüber Sprudelwasser in handelsüblichen PET-Flaschen ist der Nu Magic-Ansatz. Die markeneigenen Glas-Trinkflaschen – in fünf superschicken Designs – werden easy zuhause gereinigt und sind on the go immer dabei. Auch die Drink-Sticks von Nu Magic Water sparen im Vergleich zur PET-Flasche 99% Plastik ein und sind daheim genauso wie im Büro, in Schule/Uni oder beim Sport super einfach im Handling und pimpen Wasser mit Farbe, Funktion & Flavour.

Nu Magic Water steht für fancy functional Drinks in sustainable Stick-Packs mit nutritivem Mehrwert, backed by Science, & edgy Flavours & Colours. More than H2O: The easy way to drink more & love it. Less plastic, less sugar, more hydration, more nutrification & simply more than H2O. Hauptsache, möglichst viele Menschen trinken mit Nu Magic Water mehr und lieben es. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL