RETAIL
© Lyoness

Partner in Rumänien: Die neue FC Dinamo Cashback Card kann in 47 Ländern eingesetzt werden

Redaktion 19.10.2017

FC Dinamo Bucureşti kooperiert mit Lyoness

BUKAREST. Der FC Dinamo Bucureşti und die internationale Shopping Community Cashback World operated by Lyoness gehen in Rumänien ab sofort gemeinsame Wege. Durch die Kooperation wird FC Dinamo Bucureşti mit seinem FC Dinamo Cashback-Programm Teil der internationalen Shopping Community. Diese bietet ihren acht Mio. Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile. Die neue FC Dinamo Cashback Card kann in 47 Ländern weltweit genutzt werden. Bei jedem Einkauf mit der Karte unterstützen die Fans außerdem verschiedene Projekte des Vereins.

Im Zuge der Zusammenarbeit stellt die Cashback World operated by Lyoness FC Dinamo Bucureşti ein innovatives Fan-Bindungsprogramm zur Verfügung, das unter anderem die FC Dinamo Cashback Card, eine Cashback App sowie ein Online-Shoppingportal im Design des Vereins umfasst. Zudem werden gemeinsam zahlreiche Marketingmaßnahmen gesetzt, die sowohl den Fans als auch dem Verein zugutekommen.
„Dank der internationalen Shopping Community haben wir die Möglichkeit, noch mehr unserer Fans zu erreichen. Sie kommen dadurch nicht nur in den Genuss von attraktiven Einkaufsvorteilen, sondern unterstützen mit jedem Einkauf bei unseren Partnerunternehmen auch zahlreiche Projekte unseres Vereins. So leisten die Besitzer der FC Dinamo Cashback Card auf der ganzen Welt ihren Beitrag zur Förderung von FC Dinamo Bucureşti“, freut sich Vasile Miriuță, Trainer des FC Dinamo Bucureşti.

Wie funktioniert das FC Dinamo Cashback-Programm?
Die Mitglieder des Cashback-Programms erhalten bei allen Einkäufen, die sie online oder mit ihrer Cashback Card im stationären Handel tätigen, bis zu fünf Prozent Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points, die sie für spezielle Angebote einlösen können. Die Shoppingvorteile können von den Mitgliedern des Cashback-Programms bei ihren Einkäufen bei über 80.000 Partnerunternehmen der Cashback World operated by Lyoness genutzt werden – und das in über 40 Ländern weltweit. Allein in Rumänien stehen ihnen 650 Partnerunternehmen zur Verfügung. Ein Prozent der Einkäufe, die Fans im Rahmen des Cashback-Programms tätigen, fließt automatisch in Projekte des Vereins. Das Programm ermöglicht es auch kleinen Unternehmen, Teil der internationalen Shopping Community zu werden und ihren Kunden Einkaufsvorteile zu gewähren.

Über den FC Dinamo Bucureşti
Der FC Dinamo București kann auf eine fast 70-jährige Geschichte zurückblicken und zählt zu den wichtigsten Fußballvereinen Rumäniens. Die unter den Fans als ”Red Dogs” bekannten Spieler, die seit jeher die Vereinsfarben Rot und Weiß tragen, konnten auf nationaler Ebene beachtliche Rekorde verzeichnen: Sie wurden insgesamt 18-mal rumänischer Meister, 13-mal rumänischer Pokalsieger sowie zweimal rumänischer Supercup-Sieger und sicherten sich einmal den rumänischen Ligapokal. Auf europäischer Ebene ist ihnen der Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions League gelungen, wo sie mit dem FC Liverpool auf einen weiteren Traditionsverein trafen. Historisch genauso bedeutsam wie der Verein ist auch das Stadion des FC Dinamo București: Das 1951 erbaute Ștefan cel Mare Stadion, von den Fans auch “The Pit” genannt, hat sich schnell zu einem der Wahrzeichen der rumänischen Fußballwelt entwickelt. Vor den 15.000 Zuschauern, die im Stadion Platz finden, haben Fußballlegenden wie Cornel Dinu, Dorin Mateut, Dudu Georgescu oder Mircea Lucescu Geschichte geschrieben und dem Verein zu Ruhm verholfen. Trotz einiger schwieriger Zeiten haben die Fans des FC Dinamo București ihrem Verein stets die Treue gehalten und stehen für die rot-weißen Werte ein – Teamgeist, Entschlossenheit und Aufopferung. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL