RETAIL
© Philipp Lipiarski

Die Partygäste (v.l.n.r.): Bettina Krenka, Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger, Maggie Entenfellner, Felix himself, Katharina Steiner, Willi Gabalier, Sasa Schwarzjirg, Melanie Kosbow.

Redaktion 27.02.2018

Felix wird 25

Die Katzenfuttermarke feiert mit einer Überraschungsparty.

WIEN. Die Katzenfuttermarke Felix feierte gemeinsam mit zahlreichen Gratulanten 25-jähriges Jubiläums und lud zur Überraschungsgeburtstagsparty mit musikalischen Schmankerln, Partyspielen und prominenten Katzenbesitzern. Moderiert wurde die Festivität von der Tierexpertin Maggie Entenfellner, erspielt wurden insgesamt 2.500 mit Felix gefüllte Tierfutternäpfe, die zur Feier des Tages an das Katzenhaus der „Krone“-Tierecke gespendet wurden.

Als besonderes Geburtstags-Goodie kann man sich ab 1. März beim Kauf von Felix-Produkten unter www.purina.at/katze/felix Dankeschön-Geschenke holen. Jeder Käufer kann seine Kassenbons hochladen und diese, je nach Einkaufswert, gegen Snackdosen, Futternäpfe oder Kratzbäume eintauschen. Falls die Produkte nicht geschmeckt haben, gibt es mittels Cashback den Kaufpreis zurück. Die Marke Felix gehört zu Purina, einem Tochterunternehmen von Nestlé. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL