AUTOMOTIVE BUSINESS
Eurotax stärkt das Marketing © Eurotax
© Eurotax

Redaktion 09.03.2018

Eurotax stärkt das Marketing

WIEN. Bei Eurotax Österreich ist Olivier Lourdin (Bild) seit 1. März neu als Head of Marketing & Communications Austria & Switzerland für alle Marketing- und Kommunikationsbelange beider Landesgesellschaften verantwortlich. Lourdin kann auf langjährige Berufserfahrung in der Branche zurückblicken. Nach seinem Studium war er seit 1999 bei mehreren Autoherstellern in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Marketing Management, Kommunikation, Business Development, International Business und Customer Relationship Management tätig.

Unterstützt wird er von Patricia Schaufelberger, die Eurotax in der Schweiz und in Österreich als Digital Marketing-Managerin ebenfalls seit 1. März verstärkt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL