BRUNN AM GEBIRGE. Penny hat seine Filiale in der Wiener Straße 100–102 in Brunn am Gebirge modernisiert: Auf mehr als 600 m² Verkaufsfläche setzt der Diskonter auf ein übersichtliches Ladenkonzept mit Fokus auf Frische, Regionalität und klare Warenstrukturen. Obst und Gemüse werden regelmäßig kontrolliert, Brot und Gebäck mehrmals täglich frisch aufgebacken. Breitere Gänge und eine moderne Gestaltung sollen für ein angenehmes Einkaufserlebnis sorgen.
Moderne Nahversorgung
„Die Wiedereröffnung von Penny in der Wiener Straße ist ein starkes Signal für die Nahversorgung in unserer Gemeinde. Investitionen wie diese sichern Arbeitsplätze und sorgen für ein modernes Einkaufsangebot“, freut sich Gabriele Schiener, Vizebürgermeisterin von Brunn am Gebirge.
Penny sieht die Modernisierung als Teil einer Standortstrategie. „Wir investieren gezielt in unsere Standorte in ganz Österreich, um die Qualität, Frische und Kundennähe zu stärken. Jede Modernisierung zeigt: Penny steht für nachhaltige Weiterentwicklung und für ein Einkaufserlebnis, das einfach, klar und angenehm ist“, sagt Niko Karras als Geschäftsführer von Penny Österreich.
Die Filiale sichert neun Arbeitsplätze in der Region, geführt von Filialleiterin Nada Brkic: „Unsere modernisierte Filiale in Brunn am Gebirge soll ein Ort sein, an dem Einkaufen Freude macht. Wir wollen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden willkommen fühlen.“ (red)
Woman Day zieht positive Bilanz
Der Woman Day Frühling-Sommer 2026 hat am 9. April erneut zahlreiche Besucher in ganz Österreich angesprochen. Kundinnen konnten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkte mit Preisvorteilen
