AUTOMOTIVE BUSINESS
Neue Köpfe an der Spitze © Pappas Holding

Die neue Geschäftsführung der Pappas Holding: Norbert Bauer, Günter Graf und Peter Pixner (v.l.) mit Catharina Pappas.

© Pappas Holding

Die neue Geschäftsführung der Pappas Holding: Norbert Bauer, Günter Graf und Peter Pixner (v.l.) mit Catharina Pappas.

Redaktion 23.08.2019

Neue Köpfe an der Spitze

Pappas Holding: Catharina Pappas richtet das Unternehmen für die Zukunft aus und bestellt drei Geschäftsführer.

WIEN. Nach der Übernahme aller automotiven Aktivitäten der Pappas Holding durch Catharina Pappas wurde nun die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe neu besetzt: Neben der Vorsitzenden der Geschäftsführung, Catharina Pappas – die für Strategie und Unternehmenssteuerung zuständig ist – und Friedrich Lixl (Innovationsmanagement) sind Norbert Bauer, Günter Graf und Peter Pixner als neue Mitglieder der Geschäftsführung bestellt worden.

Karriere im Unternehmen

Die drei neuen Geschäftsführer sind allesamt bereits in leitenden Funktionen in der Pappas Gruppe aktiv. Norbert Bauer beispielsweise startete seine berufliche Laufbahn bei Pappas 1983 und war zuletzt Geschäftsführer der Georg Pappas Automobil GmbH in Salzburg, der Pappas Auto GmbH in Wiener Neudorf und der Pappas Steiermark GmbH in Graz. Günter Graf wurde 2003 zum Leiter aller Kundendienstbetriebe der Pappas Gruppe in Österreich und vor über 15 Jahren zum Geschäftsführer in der Georg Pappas Automobil GmbH und Peter Pixner war seit November 2018 Brand Director in der Pappas Holding.

Die bisherigen Geschäftsführer Peter Modelhart und Kai Droge werden sich neuen Herausforderungen stellen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL