WIEN. Wer die Wiener Hotellerie kennt, kennt auch Fanny Holzer-Luschnig. Ihre beruflichen Stationen reichen vom „Das Triest“, dem „25hours Hotel Wien“ über „das grätzlhotel“, „Hotel Motto“ und „The Hoxton Vienna“. Nun kommt eine neue Adresse dazu: die Schani Hotels. Als neue Chief Operating Officer übernimmt Holzer-Luschnig die operative Verantwortung für die Wiener Hotelgruppe und wird gemeinsam mit der Eigentümerfamilie und der Geschäftsführung die weitere Entwicklung der Schani Hotels vorantreiben.
Gemeinsam leiten nun COO Fanny Holzer-Luschnig (Bild), CEO und Co-Founder Benedikt Komarek, CFO und Co-Founder Alexander Komarek und Geschäftsführer Markus Marth, die Wiener Hotelkette. (red)
Wie lang ist dieses „Fünf vor Zwölf“?
Kommentar ••• Von Dinko Fejzuli ENDLOSSCHLEIFE. An der Debatte zur Klimakrise können wir seit mittlerweile Jahrzehnten sehen, was sich nun auch in der Medienkrise widerspiegelt.