„Made in Austria“: Neue TV-Reihe zeigt Österreichs Marken und Unternehmer
© Stephan Brückler
Moderatorin Lisi Brandlmaier gibt ab September Einblicke in österreichische Traditions- und Familienbetriebe.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.08.2025

„Made in Austria“: Neue TV-Reihe zeigt Österreichs Marken und Unternehmer

Moderatorin Lisi Brandlmaier öffnet mit „Made in Austria“ Türen zu Traditions- und Familienbetrieben – ab September auf ATV, PULS 24, W24 und R9.

WIEN. Mit „Made in Austria“ startet im September 2025 eine neue Porträtreihe von Popup Media, die hinter die Kulissen jener Marken blickt, die Österreich prägen. Moderatorin und Genussexpertin Lisi Brandlmaier besucht traditionsreiche Familienunternehmen ebenso wie innovative „Hidden Champions“ und spricht mit Unternehmerpersönlichkeiten über ihre Erfolgsgeschichten, Werte und Visionen.

Zum Auftakt stehen zwei Ikonen der heimischen Genusskultur im Mittelpunkt: die Sektkellerei Schlumberger mit über 180-jähriger Tradition sowie der Wiener Confiserie-Betrieb Heindl. Das Format verbindet spannende Einblicke in Produktionsstätten mit persönlichen Geschichten der Menschen, die diese Marken ausmachen.
Ausgestrahlt wird „Made in Austria“ ab 4. September auf W24, ATV, PULS 24, ATV2 und R9.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL