medianet real:estate: Arnold Immobilien GmbH stellt sich für seine Klienten als reiner Makler dar, der laut Eigendefinition kein Eigeninteresse verfolgt Liegenschaften selbst zu erwerben, um daraus Gewinn zu erzielen.
Gründer und Eigentümer Markus Arnold fügt hinzu, “Manche Juwelen misst man in Karat – unsere in Quadatmeter” und ist bei medianet Herausgeber Oliver Jonke im real.estate Studio im Größenvergleich zum Mitbewerb äußerst bescheiden. Das bewirtschaftete Transaktionsvolumen weist mit +45% für 2022 einen satten Boost vs 2021 aus – in aller Bescheidenheit.
Investments in Zinshäusern und Gewerbeimmobilien stellen bei der Arnold Immobilien Group das klassische Geschäftsfeld dar, einem mittlerweile europäischen Unternehmen mit wiener Wurzeln. Zehn Niederlassungen auf dem alten Kontinent bilden ein ideales Netzwerk für den hochspezialisierten Immobilien-Investment-Makler.
Stichwort Inflation & Zinswende: “Die Immobilienbranche wird auch das meistern”, so Markus Arnold gelassen.
Weitere Videos
-
-
Value #46 Der Finanz Talk – Spitzensport, Wirtschaft & Karriere
-
20 Jahre move121 Werbeagentur GmbH – Ein Fest der bewegten Bilder
-
Reichl und Partner Werbeagentur GmbH – Die Werbeagentur als Generationen-Projekt
-
EVN AG als Marktführer bei e-Mobility
-
3e Holding AG – Wachstum durch mehr Store-Effizienz & Expansion im Osten