Sie sind hier

Harald Kopeter

Haupt-Reiter

Erstellt von Harald Kopeter am Mo, 20/04/2020
00

Sales Funnel: Der Trichter macht aus Publikum „echte“ Kundschaft

Der Sales Funnel ist im Grunde genommen ein Filter, der uns dabei hilft, unsere echten Kunden zu finden. Vorher muss ausgesiebt werden. Wie das geht …?

 

Erstellt von Harald Kopeter am Mi, 11/12/2019
00

Was wir von Greta Thunberg über Storytelling lernen können

Greta Thunberg fasziniert – sowohl ihre begeisterten Fans wie auch ihre lautstarken Gegner. Doch was ist ihre Superpower, die ihre Message eingängig macht?
Erstellt von Harald Kopeter am Mi, 06/11/2019
00

Cliffhanger – im Business? Masterclass im Storymarketing

Wie kleine Cliffhanger die Leser/innen süchtig machen, was wir von Scheherazade lernen können und wie Cliffhanger psychologisch richtig eingesetzt werden.

 

Erstellt von Harald Kopeter am Di, 24/09/2019
00

The Million-Dollar-Story

Mit den einfachen Diagrammen von Kurt Vonnegut zum Durchbruch. Wie Sie mit „Story Shapes” erfolgreiche Geschichten erzählen.
Erstellt von Harald Kopeter am Di, 19/02/2019
21

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte?? Blödsinn!

Erstellt von Harald Kopeter am Di, 15/01/2019
00

Verkaufe einen Traum – an Kunden, die dich lieben! #151Storys.com

„We sell your dream, the bike is for free.“

Erstellt von Harald Kopeter am Fr, 07/12/2018
00

Das Huhn und das Ei: mit Gackern zum Weltmarktführer - #151Storys.com

„Enten legen Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“
 
Erstellt von Harald Kopeter am Di, 27/11/2018
00

#151Storys - 11 Einwände – 13 Antworten

Wer schon lange im Verkauf tätig ist, kennt die meisten Einwände. Hier kommen 13 Antworten, die Sie zum Erfolg führen.
 
Erstellt von Harald Kopeter am Mo, 12/11/2018
00

First, Best, Different or Fast

… und billiger geht immer!
 
Um auf dem Markt reüssieren zu können, gibt es vier Wege:
Blog abonnieren