MARKETING & MEDIA
Hartl Haus baut mit Media1 aus © David Bastrawos_web

Philipp Müller (Hartl Haus), Inez Czerny (Media1), Yves Suter (Hartl Haus).

© David Bastrawos_web

Philipp Müller (Hartl Haus), Inez Czerny (Media1), Yves Suter (Hartl Haus).

Redaktion 23.03.2022

Hartl Haus baut mit Media1 aus

Media1, die Markenmediaagentur, baut ab sofort gemeinsam mit dem Fertighaushersteller Hartl Haus.

ECHSENBACH / WIEN. Bereits im vorigen Monat, im Februar 2022, verkündete DMB. den Neukundengewinn, gemeinsam wird nun an den in Zusammenarbeit mit Hartl Haus definierten Zielsetzungen gearbeitet. Die erste Kampagne zum 125. Jubiläum wird in Kürze on Air gehen.

Inez Czerny, Agenturleiterin der Media1, zum Kundengewinn: „Hartl Haus ist eine über viele Jahre gewachsene Qualitätsmarke und wir freuen uns riesig auf einem starken Fundament, gemeinsam mit dem tollen Marketingteam von Hartl Haus und unserer Schwesteragentur DMB., die Zukunft der Marke zu bauen.“

Philipp Müller, Leitung Marketing bei Hartl Haus, zum gemeinsamen Neustart im Jubiläumsjahr: „Mit Media1 haben wir einen Partner, der uns professionell und mit viel Expertise am Medienmarkt unterstützt und unsere Leidenschaft für das Schaffen neuer Lebensträume zielgerichtet transportiert.“

Joachim Krügel, CEO Media1, ergänzt: „Ich lebe seit mehr als zehn Jahren in einem Hartl Haus und bin deshalb einer von vielen richtigen Markenenthusiasten in Österreich. Unser Agentur-Team wird dafür sorgen, dass noch viel mehr Österreicher diese tolle Marke lieben werden.“

Über Hartl Haus
Hartl Haus ist der erste Fertighaushersteller Österreichs. Das Unternehmen mit Sitz im Waldviertel schafft für Kundinnen und Kunden neben individuellen Traumhäusern 100% made in Austria auch mit seinen hauseigenen Tischlereibetrieben Fenster, Türen, Küchen und Möbel in österreichischer Handwerksqualität. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL