Du packst das – Parkside startet Kampagne mit Arnold Schwarzenegger
© Parkside
Arnold Schwarzenegger ist das neue Gesicht der Lidl Heimwerker-Eigenmarke „Parkside“
RETAIL Redaktion 19.09.2023

Du packst das – Parkside startet Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

Ab sofort überall zu sehen, der Hollywood-Star wird zum Do-it-yourself-Motivator.

Schwarzenegger und Parkside: das passt. Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, erklärt: „Dank konstanter, langjähriger Entwicklung wurde mit Parkside eine Marke geschaffen, die bereits viele Kunden mit hoher Qualität, unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis, einem überzeugenden Sortiment und ansprechendem Design begeistern konnte. Mit Arnold Schwarzenegger konnten wir jemanden gewinnen, der viele unserer Werte verkörpert. Parkside steht für das Selbst anpacken. Wir möchten Menschen dabei die Sicherheit geben, das auch zu schaffen. Arnold Schwarzenegger ist ein Macher, er ist authentisch, zielstrebig und bodenständig. Wir sind stolz, dass er jetzt zum Parkside-Team gehört.“

Do-it-yourself für alle – dafür setzt sich Parkside ein. Die Marke richtet sich besonders an all jene, die gern reparieren, bauen und gärtnern – einfach selbst machen. Passend dazu wird das Sortiment an Werkzeugen, Gartengeräten und Zubehör bei Lidl Österreich angeboten.

Arnold Schwarzenegger ist mit Werkzeugen vertraut. Er hat früher als Maurer gearbeitet, und ist ein Gestalter. Auch deswegen ist die Kooperation für den Schauspieler eine rundum stimmige Angelegenheit, wie er betont: „Du packst das‘ – genau meine Einstellung. Man muss an sich selbst glauben, darum bin ich Parksider.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL