Auf rund 175 m² Verkaufsfläche bietet Ernsting’s family ein vielseitiges Sortiment mit Fokus auf Qualität, Alltagstauglichkeit und faire Preise. Die Auswahl reicht von Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bis hin zu saisonalen Highlights und Wohnaccessoires. „Ernsting’s family hat viele Stammkunden, die seit Jahren für sich und ihre Familie bei uns einkaufen; jedes Jahr wachsen wir beständig weiter. Wir sind sehr froh und auch stolz, mit unserer neuen Filiale und unseren Kunden zu diesem Erfolg beizutragen“, sagt Jasmin Huber, Gebietsleiterin.
Auch im ersten Obergeschoß wurde investiert: Zero und Lerros zeigen sich im neuen Look, ergänzt durch die Marke Cartoon. Zero steht für feminine Damenmode, Cartoon für trendige Casual-Looks, Lerros für komfortable Herrenmode. „Mit dem neuen Ladenkonzept möchten wir unseren Kunden nicht nur Mode anbieten, sondern ein Einkaufserlebnis, das Trends, Qualität und Lifestyle vereint“, so Franchisenehmer Christian Leitner.
Intersport Winninger, seit 2008 Teil der Rosenarcade, hat sein Sortiment erweitert. Auf rund 980 m² gibt es nun zusätzlich Freizeitmode, dazu Sportbekleidung, Schuhe und Ausrüstung. „Die Erweiterung unseres Sortiments ermöglicht es uns, unsere Kunden noch gezielter zu beraten – ob beim Sport, im Alltag oder in der Freizeit“, erklärt Geschäftsführer Rainer Winninger.
„Die Rosenarcade Tulln entwickelt sich kontinuierlich weiter – mit Ernsting’s family und den modernisierten Shops von Zero, Lerros und Intersport Winninger stärken wir die Vielfalt und die Qualität des Angebots. Das schafft neue Impulse für unsere Besucheren und erweitert das Einkaufserlebnis“, sagt Center Managerin Katharina Gfrerer.
