Payback Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde
© Payback Öst.
RETAIL Redaktion 23.04.2025

Payback Rubbellos-Aktion geht in die nächste Runde

WIEN. Mit dem Frühling bringt Payback wieder frischen Wind in den Einkaufsalltag: Von 22. April bis 1. Juni 2025 geht die beliebte Rubbellos-Aktion in die nächste Runde. Im Aktionszeitraum erhalten über 3,2 Millionen Kunden des Multipartner-Bonusprogramms bei teilnehmenden Partnern wie dm drogeriemarkt, bp, Thalia oder Unimarkt an der Kassa zu jedem Einkauf ein Rubbellos mit einem Gewinncode und einem Coupon. Anschließend können Kunden den Gewinncode in der Payback App eingeben und sich so täglich die Gewinnchance für über 300.000 attraktive Preise sichern – vom MINI Aceman als Hauptgewinn bis hin zu zahlreichen Einkaufsgutscheinen und Geschenkkarten. 

„Unsere Rubbellos-Aktion ist ein echtes Highlight, auf das sich viele Kunden jedes Jahr aufs Neue freuen. Mit jedem Rubbellos haben sie die Chance, nicht nur zusätzliche Punkte zu sammeln und zu sparen, sondern auch großartige Preise zu gewinnen“, so Michaela Wimmer-Holocher, Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei Payback Österreich.

Crossmediale Kommunikation von App bis Plakat
Kommuniziert wird die Aktion durch eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne. Neben digitalen Kanälen wie der Payback App, Website und Newsletter wird die Rubbellos-Aktion auch am POS und auf Plakaten beworben. Für zusätzliche Sichtbarkeit sorgen Swingcards in Straßenbahnen, City-Lights mit Magnetsampling und digitale Sonderformate wie Scratch Ads.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL