Brandenstein Communications übernimmt Sponsorship für österreichische Judomeisterin
© Brandenstein Communications / Martin Steiger
Marco Jäger (Prokurist Brandenstein Communications), Helene Schattenholzer (österr. U23-Judo-Meisterin) und Christina Brandenstein (Inhaberin Brandenstein Communications).
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.07.2022

Brandenstein Communications übernimmt Sponsorship für österreichische Judomeisterin

Zur Judo-WM nominierte österreichische U23-Meisterin Helene Schrattenholzer wird ab sofort von Brandenstein Communications mit Sponsorship und Kommunikationsleistungen unterstützt.

WIEN. Die 15-jährige Helene Schrattenholzer ist als mehrfache Ranglistensiegerin und österreichische Meisterin ein vielversprechendes Nachwuchstalent im österreichischen Judosport. Die Klosterneuburgerin trainiert seit ihrem 9. Lebensjahr Judo, ist Mitglied des U18 A-Kaders des österreichischen Judoverbandes und hat heuer bei der U23-Meisterschaft den österreichischen Meistertitel errungen. Weitere Top-Platzierungen gab es in den letzten Monaten bei den U18-Europameisterschaften und beim Europacup in Zagreb. Mit der Nominierung für die im August 2022 in Sarajevo stattfindende U18-Weltmeisterschaft steht das nächste Ziel fest. Mit dem Sponsorship durch Brandenstein Communications ist nicht nur finanzielles Engagement verbunden, das ist für Agenturinhaberin Christina Brandenstein von vornherein klar.

„Der Judosport und insbesondere weibliche Judoka wie Helene brauchen mehr Awareness in den Medien und somit eine Stimme in der Öffentlichkeit. Für uns ist das Sponsorship neben der finanziellen Unterstützung daher Auftrag und Pflicht zugleich, weibliche Sportlerinnen und insbesondere Helene Schrattenholzer vor den Vorhang zu holen – umso mehr, als Helene zu den Weltbesten in ihrem Alter und ihrer Sportart zählt“, so Christina Brandenstein.

Helene Schrattenholzer freut sich über die Partnerschaft mit Brandenstein Communications: „Ich bin sehr happy, dass Brandenstein Communications mich ab sofort als Sponsor unterstützt. Mit ihnen habe ich nun auch in kommunikativer Sicht Profis an meiner Seite und kann mich voll auf die Vorbereitung zur WM im August konzentrieren – der nächste Schritt nach dem heurigen österreichischen Meistertitel.“

Erfolge von Helene Schrattenholzer
Mitglied des U18 A-Kaders des Österreichischen Judoverbandes

Nominiert für die Teilnahme an der U18-Weltmeisterschaft in Sarajevo 24.8 – 28.8.2022

2022:
U18 Europameisterschaft Porec 5. Platz
Österreichische Meisterin U23
Österreichische Meisterschaft U18 3. Platz
Europacup Zagreb 7. Platz

2020:
1.Platz Gustanj Open/Slowenien

2019:
Jüngste Österreichische Meisterin U16
2. Platz International Koroska Open (Slowenien) U16
2. Platz Internationaler Adler Cup (Frankfurt) U16
1. Platz Niederösterreichische Landesmeisterschaft Mannschaft Schülerinnen

2018:
1. Platz Internationales Turnier in Ostrava/CZ
2. Platz Austria Cup/Attnang Puchheim
1. Platz Niederösterreichische Landesmeisterschaft Mannschaft Schülerinnen
2. Platz Österreichische Mannschaftsmeisterschaft U16/Klosterneuburg

2017:
1. Platz Austria Cup/Zeltweg
2. Platz Austria Cup/Gmunden
1. Platz Felsinger Gedenkturnier/Wien
2. Platz Intern. Vienna Open
Niederösterreichische Meisterin U12
Mehrfache Ranglistensiegerin/Judo Niederösterreich U12, U14, U16

Für weitere Informationen: www.brandensteincom.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL