WIEN/ZÜRICH/MÜNCHEN. Raphael Monsch (48) übernimmt bei KESCH – The Brand Experience Company die Gesamtleitung des Bereichs Ideation & Creation und wird die kreative Konzeption für alle drei Standorte im DACH-Raum koordinieren. Ziel ist es, den hohen Kreativstandard der Agentur international weiter auszubauen.
„Wir wollen uns künftig noch stärker international positionieren – mit höchsten Qualitätsansprüchen in allen Märkten“, betont Lukas Schütz, Co-CEO von KESCH. Monsch wird dafür verantwortlich sein, sämtliche kreativen Konzepte in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu steuern.
20 Jahre Erfahrung & zahlreiche internationale Awards
Monsch war zuvor über zwei Jahrzehnte in der Schweiz tätig – unter anderem bei Saatchi & Saatchi, Publicis und PointBreak Events. Für Marken wie Lindt, Fiat und Samsung entwickelte er immersive Markenerlebnisse sowie crossmediale Kampagnen. Für seine Arbeiten erhielt er mehrfach internationale Auszeichnungen, darunter Silber Cyber Cannes Lions, Gold ADC Europe, Gold Sabre Award und Bronze Effie.
Stärkung der kreativen Schlagkraft im DACH-Raum
„Mit Raphael haben wir einen international ausgezeichneten Kreativen zu KESCH geholt – fachlich wie menschlich ein großer Gewinn für unser KESCH Pack“, sagt Thomas Kenyeri, Co-CEO von KESCH.
(red)
