Tiroler Start Up wirbt jetzt am Time Square in New York
© BaronMerino
Times Square
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.07.2020

Tiroler Start Up wirbt jetzt am Time Square in New York

WIEN/ NEW YORK. Das Tiroler Start-up BaronMerino goes USA. Markus Hörtnagl geht ungewöhnliche Wege, nicht nur mit der Entwicklung eines neuen Materials für Business-Casual-Mode. Auch im Bereich OOH geht schlägt er neue Wege ein. Mitten auf dem TimesSquare. BaronMerino ist eine einzigartige Kombination aus Merinowolle und Meryl Skinlife. Das Tiroler Start-up sucht ab 30. Juli 2020 Investoren und Partner über www.kickstarter.com

„Mit unserer Marke BaronMerino werden wir die Welt der Business-Casual-Kleidung auf den Kopf stellen“, sind Markus Hörtnagl und seine Partner überzeugt. „Die Marke steht für nachhaltige High Performance Businessmode, ausschließlich in Österreich produziert. BaronMerino ist eine einzigartige Kombination aus Merinowolle und Meryl Skinlife, ein Material, das man bisher vor allem aus dem Bereich der Sport-Unterwäsche kennt“, erklärt Hörtnagl.

Um seine Pläne zu verwirklichen sucht Hörtnagl Investoren: „Wir suchen Menschen, die an unsere Vision glauben und sie mittragen. Gemeinsam wollen wir mit unserem revolutionären Material die Welt der Casual-Businessmode nachhaltig verändern", so Hörtnagl abschließend. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL