Wien. Mit 200 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauern ist er der größte TV-Unterhaltungsevent der Welt: Der „Eurovision Song Contest”. Nach fast 50 Jahren geht er 2015 wieder in Österreich über die Bühne – und im Mai feiert die ganze Welt unter dem Motto „Building Bridges” in Wien ein völkerverbindendes Fest der Musik.
Anlässlich des Mega-Events schnürt der ORF spezielle VIP-Pakete für Unternehmen. Hier werden für die Jury- und Family-Shows VIP-Ticket-Pakete angeboten, die sich genauso als Mitarbeiter- wie auch als Kunden-Incentives eignen. Diese beinhalten nicht nur Plätze in der besten Kategorie, sondern auch Zusatzleistungen wie einen eigenen Fast-Lane-Zugang ohne Wartezeit, einen Sektempfang mit Catering vor der Show sowie die Möglichkeit, den gesamten Sitzbereich eines Unternehmens in dessen Firmendesign zu branden. Auf Wunsch wird der Event auch von einem eigenen Kamerateam für das Unternehmen festgehalten. Geschnürt wurden die speziellen Ticket-Pakete in Zusammenarbeit mit dem Vermarkter MTVI GmbH. Alle Infos dazu bietet das Internet unter: www.mtvi.at