RETAIL
Neuer Tchibo Shop-in-Shop bei Eurospar in Salzburg © Tchibo
© Tchibo

Redaktion 10.02.2022

Neuer Tchibo Shop-in-Shop bei Eurospar in Salzburg

Neuer Auftritt für Tchibo bei Eurospar in der Salzburger Sterneckstraße.

SALZBURG. Mit der Eröffnung seines neuen Shop-in-Shops bei Eurospar in der Salzburger Sterneckstraße präsentiert Kaffeemarktführer Tchibo sein Sortiment auf einer Verkaufsfläche von 110 m2. Aktuell ist Tchibo mit 5.000 eigenen Regalen im Lebensmittelhandel vertreten – davon ein Fünftel zusätzlich Gebrauchsartikel führend. Das neue Konzept bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis: höchste Kaffeequalität, mehr Regalmeter und noch mehr Produkte. Der Ladenbau punktet durch sein übersichtliches Design und lädt beim täglichen Besuch im Supermarkt in die Welt von Tchibo ein.

Starke Marke, starker Partner
Durch sein einzigartiges Geschäftsmodell bietet Tchibo seinen Kundinnen und Kunden überall und jederzeit Inspiration, Überraschung und eine Einkaufsmöglichkeit: Mit 130 eigenen Filialen, 5.000 Tchibo-Regalen im Lebensmittelhandel und einem starken Online-Vertrieb ist der Röstkaffeemarktführer flächendeckend in Österreich vertreten. „Tchibo ist eine starke Marke, die höchste Kaffeekompetenz mit nachhaltigen Qualitätsprodukten zu fairen Preisen verbindet. Das wissen auch unsere Partner im Lebensmittelhandel zu schätzen. Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit Eurospar einen neuen Shop-in-Shop in Salzburg zu präsentieren“, erklärt Erik Hofstädter, Geschäftsführer von Tchibo in Österreich.

Höchster Kaffeegenuss
Als Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt entführt Tchibo in die Genusswelt des Kaffees: Ob klassischer Filterkaffee, Espresso und Caffè Crema Kompositionen oder auch Einzelportionssysteme mit Kapseln – Tchibo bietet für jede Zubereitungsart höchste Kaffeequalität nachhaltigen Ursprungs. (red)

Tchibo Shop-in-Shop Eurospar Salzburg
Sterneckstraße 35-37, 5020 Salzburg
Mo-Fr 07.15 – 19.30 Uhr, Sa 07.15 – 18.00 Uhr

www.tchibo.com/at
www.tchibo.at
blog.tchibo.at
www.facebook.com/tchibo.at
www.instagram.com/tchibo.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL