SALZBURG. Nach umfassendem Umbau präsentiert sich der Standort in modernem Design und mit neuem Raumkonzept – erstmals in Salzburg.
Der neu gestaltete Store setzt auf natürliche Materialien, klare Linien und eine offene Raumaufteilung. Ziel ist es, Beratung und Produktauswahl stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Auf rund 140 Quadratmetern bietet Pearle ein breites Sortiment an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.
„Mit dem Standort im Europark setzen wir unser neues Store-Design an einem Ort um, der für moderne Nahversorgung steht. Die Filiale kombiniert Funktionalität mit zeitgemäßem Anspruch“, so Pearle-Geschäftsführer Marcin Szpil.
Der Europark wurde 1997 eröffnet und zählt mit über 130 Shops zu den größten Einkaufszentren Österreichs. Dank der Lage nahe der deutschen Grenze wird er auch von zahlreichen Besucherinnen und Besuchern aus Bayern frequentiert. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel – unter anderem mit den Linien S2, S3 und dem O-Bus – sorgt für gute Erreichbarkeit.
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
