Burger King und Jung von Matt/Donau gönnen sich
© Jung von Matt/Donau
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.11.2019

Burger King und Jung von Matt/Donau gönnen sich

Unter dem Motto „Gönn dir like nobody is watching“ startet die nationale Kampagne mit dem Fokus auf OOH und Social Media.

WIEN.„Spät nachts aus dem Club kommen und noch mal richtig Heißhunger auf etwas Deftiges bekommen – ein Szenario, das wir alle nur zu gut kennt. Die neuen Kings Rösti sind perfekt um dieses Verlangen zu stillen. Unter dem Motto „Gönn dir like nobody is watching“ startet die nationale Kampagne mit dem Fokus auf OOH und Social Media.“, erklärt Fedja Burmeister von Jung von Matt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Moment der Gönnung, in dem man alles rundherum vergisst und sich nur auf sich und seinen Burger konzentriert – alles was dabei zählt ist der Geschmack. „Die Rösti Burger sind zu dieser Jahreszeit heißbegehrt bei unseren Kunden und deshalb endlich wieder im Sortiment – begleitet von einer Kampagne mit der sich bestimmt viele identifizieren können. Denn sind wir uns mal ehrlich, wer hatte noch nie so einen Moment?“ fragt Marketingleiter Jan-Christoph Küster schmunzelnd.

Ab November gibt’s The Kings Rösti in allen relevanten Werbekanälen und in allen Burger King Restaurants in ganz Österreich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL