Burger King zelebriert sein 20-jähriges Jubiläum
© Burger King
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.10.2020

Burger King zelebriert sein 20-jähriges Jubiläum

Burger King setzt zum 20-jährigen Jubiläum Influencer Merch-Kampagne mit Elijah Entertainment GmbH um.

WIEN.  Für die kreative und digitale Umsetzung im Social Media und Influencer-Bereich setzt Burger King auf die junge Wiener Digitale Kreativagentur Elijah Entertainment. Neu in dieser Zusammenarbeit, ist auch die Übernahme des Merch-Marketings.

Whopper goes green. „0% Fleisch. 100% Geschmack.“
Mit dem Launch seiner neuen Plant-based-Familie kommt Burger King dem Ruf seiner Kunden nach fleischlosen Alternativen nach. Zum 20jährigen Jubiläum freut sich die Whopper Familie über einen pflanzlichen Neuzugang -den Plant-based Whopper. Außerdem neu im Sortiment -die neuen und völlig einzigartigen Plant-basedNuggets, welche in Österreich separat frittiert werden.

Influencer Zoran Avramovic (@avramov.zoran)
Um die Einführung der neuen Plant-based-Produkte in Österreich möglichst bekannt zu machen, wurden über 40 Influencer mit eigens designten und streng limitierten Burger King Socken und T-Shirts ausgestattet. Zusätzlich erhielten die Influencer eine Kostprobe der neuen Plant-based-Produkte und einen eigens für sie gepflanzten Regenwaldbaum. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL