MARKETING & MEDIA
Buwog-Event mit EVA-Award ausgezeichnet © Daniel Mikkelsen

(v.l.n.r) Beatrice Schmidt (Leitung Veranstaltungen, WEKA Industrie Medien), Ingrid Fitzek-Unterberger (Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation Buwog) und Marja Stratbücker (Senior Project Manager, Jazzunique).

© Daniel Mikkelsen

(v.l.n.r) Beatrice Schmidt (Leitung Veranstaltungen, WEKA Industrie Medien), Ingrid Fitzek-Unterberger (Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation Buwog) und Marja Stratbücker (Senior Project Manager, Jazzunique).

Redaktion 11.12.2017

Buwog-Event mit EVA-Award ausgezeichnet

Platz 1 für Buwog Group in der Kategorie „Bestes Mitarbeiter-Event“ bei den EVA Event Awards 2017.

WIEN. Im Rahmen einer großen Gala im Wiener Palais Todesco wurde der EVA Event Award 2017 für die besten Businessveranstaltungen Österreichs verliehen. In der Kategorie „Bestes Mitarbeiter-Event“ wurde die diesjährige Mitarbeiterveranstaltung der Buwog Group von einer Experten-Jury auf Platz 1 gewählt.

Mitte Mai veranstaltete das Wohnimmobilienunternehmen Buwog seine große, dreitägige Mitarbeiterveranstaltung „Kurs Zukunft III“ in Wien. Dabei kamen aus allen Standorten in Österreich und Deutschland rund 700 Buwog-Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam Strategien für die kommenden Jahre zu entwickeln und im Sinne des „Best Practice“ voneinander zu lernen. Hauptstandorte des Events waren das Wiener Gartenbaukino, der Kursalon Hübner und die Kasematten des Palais Coburg. Neben Workshops gab es auch ein Rahmenprogramm, bei dem vor allem Buwog-Kollegen aus Deutschland die Stadt Wien besser kennenlernen konnten. Angeboten wurden u.a. Architekturführungen, Walzerkurse oder ein Besuch der Spanischen Hofreitschule. Dieser große Einsatz für alle Mitarbeiter wurde nun beim EVA Event Award belohnt.

Ingrid Fitzek-Unterberger, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation und bei der Buwog Hauptverantwortliche für das Mitarbeiterevent: „An drei Tagen für rund 700 Mitarbeiter ein derart großes Programm anzubieten, war eine logistische und organisatorische Herausforderung, die wir aber mit einem großartigen Team erfolgreich umgesetzt haben. Durch das Event ist die gesamte Buwog wieder ein Stück weit mehr zusammengewachsen, und wir sind stolz, dass unsere Veranstaltung nun als bestes Mitarbeiterevent Österreichs ausgezeichnet wurde.“ Unterstützt wurde die Buwog Group bei der Umsetzung ihrer Mitarbeiterveranstaltung von der Frankfurter Agentur Jazzunique. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL