WIEN. Das Proptech Start-up “Propster - der Sonderwunsch Meister” bietet eine Online-Plattform für ganzheitliche Sonderwunsch-Abwicklungen im Immobilienbereich. Kern der Geschäftsidee ist es, sowohl für Immobilienentwickler und Bauträger als auch für Wohnungskäufer ein einheitliches Tool zur Kommunikation, Organisation und Dokumentation zu schaffen, das sämtliche Anforderungen und Wünsche beider Seiten einfach und übersichtlich erfüllt. Mit dem zum Newcomer des Jahres 2018 gekürten Start-up “Propster - der Sonderwunsch Meister” erweitert Kemkes PR sein Portfolio um Kunden im Immobiliensektor. Bereits bestehende Kunden in diesem Bereich sind unter anderem der internationale Marktführer für flexible Office-Lösungen IWG (International Work Group) mit den Marken Regus und Spaces.
Auf Kundenwunsch liefert gezapft.at in Zusammenarbeit mit der Brau Union Österreich AG per Mausklick mobile Zapfanlagen für den privaten Gebrauch nach Hause. Die mietbare Zapfanlage einfachster Handhabung kommt im Rundum-Sorglos Paket mit einer großen Auswahl österreichischen und internationalen Bier. (red)
ESC 2026: Erste Einblicke ins Bühnendesign
Bei einer Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2026 hat der ORF erstmals Einblicke in das Bühnendesign und das künstlerische Gesamtkonzept
