Nothing Like Austria präsentiert nächsten Meilenstein
© Nothing like Austria
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.07.2020

Nothing Like Austria präsentiert nächsten Meilenstein

Anfang Juni startete das Projekt „Nothing Like Austria“ von Initiator und Projektleiter Chaluk mit den ersten Dreharbeiten für den kommenden Musikfilm.

WIEN. Jedoch ist mit dem Musikfilm, der mit vielen namhaften Charakteren wie Christoph Fälbl, Erwin Leder, Hans Krankl, Vadim Garbuzov, und vielen mehr besetzt ist, nicht genug. So geht das Team auf Österreich Tournee, um so die komplette Vielfalt Österreichs einzufangen. Die Tour startet bereits kommenden Montag, den 13.7.2020. Neben Chaluk zeichnet vor allem Produktionsleiter Dino Stelz (Produzent bei GEUS TV und Besser Reisen) für die kommende TV Dokumentation und diverse redaktionelle kurze Spots verantwortlich. Die Tour wird auf Social Media stetig begleitet und mit Fotos, Videos und dem passenden NLA Jingle, produziert von Marton Studios, bespielt werden. Durch die Zusammenarbeit mit Inhaber Oskar Krauss von der Three Souls Agency und dem künstlerischen Leiter Walter Schwarz, ist auch im digitalen und marketingtechnischen Bereich eine hoch professionelle Aufbereitung und Streuung des Contents garantiert.

Perfekte musikalische Untermalung
Dennis Jale & The Imperials präsentierten am 8. Juli 2020 im GAC des Vienna Airportsden Song zur Initiative.
Damit kann das junge und ambitionierte Projekt „Nothing like Austria“ sogar 4 Grammy Gewinner, Terry Blackwood & The Imperials, in seinen Reihen aufweisen. Mit Dennis Jale als Interpret und Producer, glänzt er neben der Stimmen ehemaligen Backgroundsänger von Elvis Presley, im schwungvollen und hoch ansteckenden Song „Nothing Like Austria“.

Erstmals hat sich auch Multimediakünstler Chaluk unter die Musikproduzenten begeben und erschuf als Executive Producer und Ideengeber gemeinsam mit Dennis Jale den Song zur Initiative. Der Song bedient damit das ganze Land mit einer einmaligen charmanten Art, wie es noch nie zuvor ein musikalisches Stück getan hat. Als Location fungierte die MS Nestroy von SCI Swiss Cruises und präsentierte sich so als die Arche Österreichs.

https://lnk.to/NothingLikeAustria

Noch ist kein Ende in Sicht
Der Musikfilm, gedreht unter der Regie von Jan Woletz & Stephan Polasek, ist bereits in Produktion und wird mit September der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass alle Mitwirkenden Ihre Teilnahmeunentgeltlich zur Verfügung gestellt haben. Einerseits um Chaluk bei seinem Vorhaben zu unterstützen und aber andererseits, um zu versuchen Österreich wieder voranzubringen. Getreu dem Motto: „Nothing like Austria“. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL